mein traum ist es nie wieder zu einem arzt zu müßen. ich lass mich nur noch mit einem krankenwagen und sirene, in die notaufname befördern, wenn ich schon halb tot bin. seid ich es unterlasse zu ärzten zu renen, und die verordneten gifte zu schlucken, hat sich bei mir so einiges an krankheiten erübrigt.
die kopfschmerzen habe ich nicht ständig. wenn man länger auf der welt ist, weiß man eigendlich wo die meisten zipperlein herkommen.
knoblauch als blutverdünner kenne ich. riecht eben unangenem. aber die Rinde von Salix-Weiden interessirt mich.
in ingwer ist so viel ich weis auch sehr viel vitamien c. und irgendein wirkstoff heizt innerlich auf. wenn die körperteperatur hochgeht, steigert das die abwerkräfte. wie bei fieber bis 38, noch was grad, ist fieber gesund für das imunsystem.
"um den sicheren beweis von der wirkung , von kaffe und zitrone zu bekommen, ist es gut den kopfschmerz zu verstärken, und protokol zu füren, darüber wie lange es dauert bis der schmerz nachläst, ohne

und wie lange mit

mit so einem ding auf an den kopf gedonnert.

"
"Erinnern sie mich bloß nicht an den Scheiß den ich gestern verbrochen habe. Ich habe keine Zeit mehr dafür. Ich bin jetzt selbstversorger"!