2 Fragen an euch

Benutzeravatar
Oli
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: 2 Fragen an euch

#11

Beitrag von Oli » Fr 27. Feb 2015, 13:11

Majoranbutter wahrscheinlich Reisende, nimmt man auch für Babies schon, ist also gut verträglich.

Luna Moon
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:25

Re: 2 Fragen an euch

#12

Beitrag von Luna Moon » Fr 27. Feb 2015, 18:35

Danke euch, ich gebe es weiter :daumen:

ginalotta
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 21:26
Familienstand: Single

Re: 2 Fragen an euch

#13

Beitrag von ginalotta » Sa 7. Mär 2015, 19:02

Hi !
MEIN ultimatives Mittel gegen jede Art von Wunden, Entzündungen, Verbrennungen... ist kolloidales Silberspray !
Wirkt gegen Bakterien UND Viren
Ist wirklich ultimativ !!
Manche trinken das sogar gegen Magen- Darm- Keime und Viren, aber davor wird immer mal gewarnt..
Wenn´s aber im Hals kratzig wird sprühe ich mehrmal täglich ein Sprühstoß in den Hals, am nächsten Tag- alles weg.
Wunden und/oder Verbrennungen werden besprüht oder, je nach Größe auch mal mit einer Gaze & Spray bedeckt.
Viel Erfolg
Werbung sehn wir hier gar nicht soooooo gern deshalb entfernt. LJ
Viele Grüße
Gina
Genieße dein Leben, es ist das Beste, das du kriegen wirst.

Big Joe
Beiträge: 379
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 21:08
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Oberösterreich

Re: 2 Fragen an euch

#14

Beitrag von Big Joe » So 8. Mär 2015, 00:03

citty hat geschrieben:Natuerlich kann es lange gutgehen aber es kann auch die Lunge verkleben:
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php ... dpneumonie

LG Citty
Da steht aber auch, die Schäden kommen von längerer Einnahme bzw. Einbringung von mineralischen Ölen oder Fetten.

Bei kurzfristiger, bzw 1-2maliger Anwendung kann ein Schaden praktisch ausgeschlossen werden, muss aber letztlich jeder für sich entscheiden.

Ich verwende bei kleinflächigen Wunden in der Nasenschleimhaut etwas Olivenöl oder Ringelblumensalbe, ist aber nur für wenige Tage im Jahr.

kaliz
Beiträge: 763
Registriert: Di 31. Dez 2013, 23:57

Re: 2 Fragen an euch

#15

Beitrag von kaliz » So 8. Mär 2015, 01:15

Nachdem es auch extra Nasenöl in der Apotheke gibt wird es wohl nicht so schlimm sein.

Bei Nasenbluten kann ich aber jedem nur empfehlen die Finger davon zu lassen. Hatte es von meiner Ärztin wegen regelmäßigem Nasenbluten (2-3x täglich) verschrieben bekommen. Nach der Anwendung ist das Blut etwa eine Stunde lang aus beiden Nasenlöchern geronnen bis meine Familie die Rettung gerufen hat und meine Nase im Spital verödet wurde.

Zur Wirksamkeit bei anderen Beschwerden kann ich nichts sagen, aber um Blut fließen zu lassen wirkt es prima.

ginalotta
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 21:26
Familienstand: Single

Re: 2 Fragen an euch

#16

Beitrag von ginalotta » Do 12. Mär 2015, 09:11

Oh SORRY!
Das mit der Werbung war nicht böse gemeint !!!
Kommt nicht wieder vor... :flag:
Genieße dein Leben, es ist das Beste, das du kriegen wirst.

Antworten

Zurück zu „Kräutermedizin und Hausmittel“