Außenwerbung
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Außenwerbung
Moin,
ich muss mal meine Frau lobpreisen.
Für unser hoffentliches Wachtelgeschäft fand ich letztens eine mit Kuli gekritzelte Skizze auf dem Schreibtisch.
Dann malt sie das etwas größer für den Flyer, und noch etwas größer für das Straßenschild, was grad lackiert wurde.
Durfte ich nicht anfassen, darum die perspektivische Verzerrung.
Wird wohl aber unser neues Logo für selbstgemachten Kram, also nur für Freunde und Verwandte, aber es sieht eben hübscher aus und etwas comicmäßig.
Ich hoffe, das wird ein Eyecatcher:
ich muss mal meine Frau lobpreisen.
Für unser hoffentliches Wachtelgeschäft fand ich letztens eine mit Kuli gekritzelte Skizze auf dem Schreibtisch.
Dann malt sie das etwas größer für den Flyer, und noch etwas größer für das Straßenschild, was grad lackiert wurde.
Durfte ich nicht anfassen, darum die perspektivische Verzerrung.
Wird wohl aber unser neues Logo für selbstgemachten Kram, also nur für Freunde und Verwandte, aber es sieht eben hübscher aus und etwas comicmäßig.
Ich hoffe, das wird ein Eyecatcher:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- die fellberge

Super Idee! - und der Ziegenkäse wird nicht beworben?????
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
Re: Außenwerbung
Hi,
das gefällt mir sehr gut aber deine Wachtel hat einen "Finger" mehr als die gängigen
Ist echt schön gemacht wir stellen uns das ähnlich für uns vor, wissen aber noch nicht wie wir das alles unter einen Hut bekomen sollen mit all den verschiedenen Produkten.
LG
das gefällt mir sehr gut aber deine Wachtel hat einen "Finger" mehr als die gängigen

Ist echt schön gemacht wir stellen uns das ähnlich für uns vor, wissen aber noch nicht wie wir das alles unter einen Hut bekomen sollen mit all den verschiedenen Produkten.
LG
Ich find das Design auch super, aber ich denk, Olaf ist nicht offiziell zugelassen als Käserei...die fellberge hat geschrieben:der Ziegenkäse wird nicht beworben?????

Von daher wär Werbung in der Richtung eher ein Eigentor aka VetAmt.

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ach, ich hab vergessen, die Antwort an Marianne loszuschicken:
---------
De kölsche Tusse had sisch jefreut über dat Lob.
Sitzt halt nebe mir.
Den Käse bewerben?
Luur, wir sin doch nit jeck. (Ich kann das nicht, nur nachempfinden. Finds aber sehr symphatisch).
Selber verspeisen und gute Tauschware ist et allemal. Selbst letzteres ist illegal.
Egal.
Olaf
----------
@Schafmelker: Wieviele Zehen haben denn Deine Wachteln?????????
Cristina ist sofort angepisst ins Wohnzimmer gerannt und hat eine von der Schafmelkerbrut eingefangen.
Die alle haben 4 "Zehen".
@Sabine: So isset!
---------
De kölsche Tusse had sisch jefreut über dat Lob.
Sitzt halt nebe mir.
Den Käse bewerben?
Luur, wir sin doch nit jeck. (Ich kann das nicht, nur nachempfinden. Finds aber sehr symphatisch).
Selber verspeisen und gute Tauschware ist et allemal. Selbst letzteres ist illegal.
Egal.
Olaf
----------
@Schafmelker: Wieviele Zehen haben denn Deine Wachteln?????????
Cristina ist sofort angepisst ins Wohnzimmer gerannt und hat eine von der Schafmelkerbrut eingefangen.
Die alle haben 4 "Zehen".

@Sabine: So isset!
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Olaf hat geschrieben: @Schafmelker: Wieviele Zehen haben denn Deine Wachteln?????????
Die alle haben 4 "Zehen".![]()
Hmm,
vier Zehen haben die schon, aber die Anordnung lassen wir da jetzt mal aussen vor....

Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine!
Super Schild!
S u p e r ! 

- Waldläuferin