Mal ein Acrylbild

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Mal ein Acrylbild

#11

Beitrag von Olaf » So 24. Nov 2013, 21:48

Moin,
um das noch zu Ende zu bringen:
Geschenk wurde abgeliefert, Geburtstagskind war ziemlich angetan.
Meine Frau wurde mehrfach gefragt, ob sie das beruflich macht......
Ja, und dann Mucke, wenn ich das Thema schon angeschnitten hatte:
Wir waren ja damals ne kakteenzüchtende Motorrad"gang" *lach*
Einer, der zugesagt hatte hat den Schw*nz eingezogen.
Aber mein Busenfreund Christian von damals kam dann mal so locker mit ner Gitarre rein, und zufällig hatte ich auch eine im Auto liegen.
Wir haben das dann unter fadenscheinigen Ausreden (die Gitarren müssen sich noch aklimatisieren) bis um 23 Uhr rausgezögert, vorher im Hotelzimmer durchgestimmt und probiert, was wir da hoc so können. Dann waren wir und auch die Gäste bereit :lala:
Naja, dann hab ich ne Ansage gemacht (also der raum war klein genug, dass wir komplett unplugged machen konnten, ich hatte auch noch nen Amp und Micros im Auto),
dass wir seit 30 Jahren das erste Mal wieder zusammen was spielen (*).
Ja, und Textschwächen und spielerische auch haben wir weggelacht, Christian ist unheimlich charmant, und es war glaub ich ganz cool, dass wir so unprofessionell waren.
Christian wollte unbedingt auch noch, dass ich Helpless spiele und singe, ich meinte, der sei doch so sterbenslangweilig....
Ich hatte aber über die Jahre vergessen, wie geil der Mundi spielen kann. Und zufällig hatte er nahezu die komplette Tonleiter mit dabei, an Hohner blues harp, auch meine Lieblingsteile.
Naja, so haben wir da so 20 min unseren Schrott abgeliefert, und, ich kann mich täuschen, das Geburtstagskind hatte so irgendwie feuchte Augen....
LG
Olaf
(*) das war ein ganz bisschen gelogen, das erzähl ich aber im Thread für Belangloses.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Sabi(e)ne
Beiträge: 8711
Registriert: Di 3. Aug 2010, 16:34
Wohnort: Weserpampa

Re: Mal ein Acrylbild

#12

Beitrag von Sabi(e)ne » So 24. Nov 2013, 22:51

:lol: :haha: Jetzt mal beide threads zusammengefaßt: das muß ja ein unglaublich goiles WE gewesen sein... :michel:
Musik und Wachtelschlupf stell ich mir extrem zusammend passend vor - und das Bild finde ich absolut goil. :daumen: :daumen:
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Mal ein Acrylbild

#13

Beitrag von Olaf » So 24. Nov 2013, 23:17

flüstermodus on: übrigens ist nebenbei der Termin für "the great gig bei uns im Garten" im nächsten Jahr festgelegt worden: 05.07.
flüstermodus off
Edit:
Nich dass einer den pseudo- Flüstermodus missversteht, es ist nur ein Spass und außerdem stell ich den Termin noch bei den Forentreffen rein....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzeravatar
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 3911
Registriert: Di 30. Nov 2010, 13:01
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Acrylbild

#14

Beitrag von Buchkammer » So 1. Dez 2013, 12:17

Da sollte dann mal einer mit ner Videokamera auftauchen und das ganze in den Selbstversorger-Orchester-Fred integrieren. Vielleicht bekommen wir auch feuchte Augen. :hmm:

Helpless, gibt es das als Lied von Pink Floyd oder meinst du den Song von Neil Young?
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Mal ein Acrylbild

#15

Beitrag von Olaf » So 1. Dez 2013, 17:50

nein, klar, Neil Young, wir haben nur bisschen Floyd gespielt, was eben billig mit nur Gitarren (hoffentlich) halbwegs ging und dann mussten wir uns mit anderem Zeugs behelfen.
Da sollte dann mal einer mit ner Videokamera auftauchen
Da hab ich kein Problem mit, da spielen ja Bands, nicht ich *lach*.
Wenn sich aber paar Forumsleute da einfinden, können wir natürlich auch Quatsch machen, äh was spielen.
Einen grandiosen Basser wüßte ich ja schon....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Antworten

Zurück zu „Künstlerisches“