Arbeitsschuhe fuer breite Füße

Benutzeravatar
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 5318
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:31
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Oberpfalz

Re: Arbeitsschuhe fuer breite Füße

#11

Beitrag von Rohana » Di 13. Nov 2018, 10:50

Soll ich auch mal Werbung machen? Meine derzeitigen Arbeitsschuhe sind von Haix und es hat mich einen ganzen Vormittag anprobieren gekostet, um die richtigen zu finden... :ua: billig sind die auch nicht. Aber was solls, kauft man ja nicht jeden Monat neu...
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Arbeitsschuhe fuer breite Füße

#12

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Do 15. Nov 2018, 07:55

es sei den du bist Produktionsgärtner :holy: mit dem ganzen Wasser löst sich der Kleber und 2-3 mal im Jahr gibt es neue Schuhe .
Immer in Gummistiefeln rumlaufen ist auch nicht wirklich die Lösung.

centauri

Re: Arbeitsschuhe fuer breite Füße

#13

Beitrag von centauri » Do 15. Nov 2018, 09:50

@Ihno
ist vielleicht auch eine Qualitäts- bzw. Kostenfrage. Meine Leder- Schnittschutzstiefel halten so um die 3 Jahre obwohl sie auch im Winter fast täglich getragen werden und dabei auch nass werden. Hatte aber auch schon kostengünstige gehabt die nur eine Saison gehalten haben. Muss man eben abwägen ob man 100 oder 350 für Schuhe hinblättert. Das wichtige ist eben das man sich darin wohl fühlt. ;)

Benutzeravatar
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 5318
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:31
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Oberpfalz

Re: Arbeitsschuhe fuer breite Füße

#14

Beitrag von Rohana » Do 15. Nov 2018, 10:22

ihno hat geschrieben:es sei den du bist Produktionsgärtner :holy: mit dem ganzen Wasser löst sich der Kleber und 2-3 mal im Jahr gibt es neue Schuhe .
Immer in Gummistiefeln rumlaufen ist auch nicht wirklich die Lösung.
Och, ich komm gut mit Gummistiefeln klar, trag ich täglich im Stall... aber das ist ja individuell.
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)

Antworten

Zurück zu „Kleidung“