Leinen-Loden-Leder-Wolle: Wer macht hier sowas?

Benutzeravatar
Reisende
Beiträge: 4268
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:05
Wohnort: Altmoränenlandschaft in Klimazone 8a

Re: Leinen-Loden-Leder-Wolle: Wer macht hier sowas?

#11

Beitrag von Reisende » Sa 7. Dez 2013, 15:27

hi waldläuferin,

nach produktarten kann man nicht suchen, das stimmt. das liegt wohl am prinzip / der geschäftsidee - es sollen ja produkte verschiedener seltener schafrassen vermarktet werden. insofern ergibt die einteilung nach rassen sinn. preise stehen aber dabei, schau z.b. mal hier: http://www.kollektion-der-vielfalt.de/s ... .php#a1153, und die sind mMn sogar recht günstig. so ein troyer aus alpiner steinschafwolle von einem familienbetrieb aus göppingen für 115,- ist in meinen augen schon fast ein schnäppchen. das zahlt man ja schon locker für einen halbwegs anständigen pullover made in asia in irgendeiner kettenfiliale.

lg!
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Benutzeravatar
Waldläuferin
Beiträge: 1502
Registriert: Do 5. Aug 2010, 14:58
Wohnort: da, wo die Häuser am höchsten sind

Re: Leinen-Loden-Leder-Wolle: Wer macht hier sowas?

#12

Beitrag von Waldläuferin » So 8. Dez 2013, 12:02

Hi,
okay, jetzt kann ich die Preise sehen, an meinem Laptop waren die nicht zu sehen. Am großen Rechner sehe ich trotzdem manchmal nur halbe Webseiten - wenn Du die Leute kennst, gib ihnen nen Tipp, dass sie die Seite überarbeiten sollen.
Die Idee mit der Wollsorte verstehe ich schon, aber wenn man Käufer haben will, sollte man diese nicht zwingen, die komplette Seite zu durchsuchen.
Naja. Jeder wie er will, aber dann hinterher nicht jammern, wenn keiner kauft,
Die Preise finde ich ebenfalls günstig, wenn man die Arbeit bedenkt, die dahinter steckt. Die Qualität von echter Wolle ist eh nicht zu überbieten.
Grüße
Waldläuferin
Fertig ist besser als perfekt.

Benutzeravatar
krabbe
Beiträge: 1072
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:04
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Nordbretagne

Re: Leinen-Loden-Leder-Wolle: Wer macht hier sowas?

#13

Beitrag von krabbe » So 8. Dez 2013, 12:38

Of Toppic
Salut Waldläuferin,
Wenn du das Angebot bei denen gut findest, dann schreibe ihnen doch ne kurze Nachricht. Es gibt viele Internetseiten, wo wirklich tolle Produkte angeboten werden, wo die Macher zwar ihr Handwerk gut kennen und können, beim Betreiben einer Internetseite allerdings nicht so gut sind. Ich sehe gerade bei mir selber, wie schwer das ist, wenn man keine Ahnung von nix hat. Sich da rein zu arbeiten frisst ewig viel Zeit, die dann am Produkt selber fehlt...
lg Andrea

Benutzeravatar
Reisende
Beiträge: 4268
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:05
Wohnort: Altmoränenlandschaft in Klimazone 8a

Re: Leinen-Loden-Leder-Wolle: Wer macht hier sowas?

#14

Beitrag von Reisende » So 8. Dez 2013, 14:27

also mit der darstellung im browser hatte ich noch keine probleme. kann dir leider nicht sagen, woran das bei dir liegt.

es handelt sich ja nicht um serienproduktion. das angebot variiert, und die verschiedenen wollarten lassen auch nicht alle die gleichen produkte zu. einen troyer aus waldschafwolle würd ich zb nicht anziehen wollen - die ist so grob, dass sie sich eigentlich nur fürs filzen und gebrauchsgegenstände eignet. vermutlich macht dies es schwer, einen einheitlichen katalog darzustellen.
aber es ist nicht meine aufgabe den shop zu verteidigen. ;) bin da nicht involviert und kenne die betreiber auch nicht. ich bin aber auch nicht sonderlich anspruchsvoll was die benutzerfreundlichkeit angeht. wenn ich nach einem besonderen kleidungsstück oder andere raritäten suche und dort finde, ist die website für mich eher nebensächlich.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Benutzeravatar
Tilia
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 406
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 12:08

Re: Leinen-Loden-Leder-Wolle: Wer macht hier sowas?

#15

Beitrag von Tilia » So 8. Dez 2013, 17:35

Hallo Dela,
tolle Homepage, tolle Produkte! :daumen:
Werde bestimmt bald mal bei Dir bestellen.
LG, Tilia
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."

Benutzeravatar
Waldläuferin
Beiträge: 1502
Registriert: Do 5. Aug 2010, 14:58
Wohnort: da, wo die Häuser am höchsten sind

Re: Leinen-Loden-Leder-Wolle: Wer macht hier sowas?

#16

Beitrag von Waldläuferin » Mo 9. Dez 2013, 11:52

Hi,
um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, wirklich gute Lodenprodukte gibt es hier:
http://www.hubertus-shop.de/
Ist seinen Preis wert.
Grüße
Waldläuferin
Fertig ist besser als perfekt.

Antworten

Zurück zu „Kleidung“