Was ist das?

viktualia

Re: Was ist das?

#81

Beitrag von viktualia » Sa 8. Dez 2018, 15:02

Parkinson?
Ina, dein 4 Jähriger kann damit Sachen aufmachen, die ansonsten vor ihm sicher sind, das habe ich ausdrücken wollen.
Der hat doch keinen Parkinson; wenn 4 Jährige wackeln und schlabbern ist das was ganz, ganz anderes.... :tanz:

Benutzer 72 gelöscht

Re: Was ist das?

#82

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Sa 8. Dez 2018, 17:41

Nee - in deinem link wird das an einer Stelle als Parkinsonhilfsmittel beschrieben, deshalb.
Das betrifft eher den älteren Teil der Familie....

Mein dreijähriger macht sowieso alles auf! Wir haben in der Wohnung aber eh keine "versteckten" Sachen, das ist nicht so meine Art. Bis jetzt ist absolut nichts passiert. Alkohol schmeckt einem gesundem Minderjährigen sowieso nicht und unsere Waschmittel haben Bitrex (vom DM).
Außerdem wollten die da noch nie kosten :im:

Eher blöd war das, was heute passiert ist - ganz ot, sorry.
Wir sitzen auf der Bank und warten auf den Bus. Ich unterhalte mich mit meinen Größeren und plötzlich kommt es mir, dass der jüngste ungewöhnlich ruhig da sitzt.
Er steckt den Finger in den Mund und schleckt ab!! :eek:
Was war das?
eine kleine Pfütze vom geschmolzenen Schnee in der Erde unter der Bank, vermischt mit kleinen Müllteilchen und sogar Zigarretten...
oh weiya.

centauri

Re: Was ist das?

#83

Beitrag von centauri » So 9. Dez 2018, 09:49

@Maisi
Ich öffne meine Flasche auch ohne so ein Ding. Das Gerät wird in der Gastronomie und auf Veranstaltungen eingesetzt.
Also dort wo der Schampus in Strömen fließt. Zum Beispiel Sektempfang oder Sylvesterparty.
Und wenn du für so eine Veranstaltung 100 Flaschen öffnen musst haste bestimmt ein Problem mit dem Handgelenk. ;)

Benutzer 72 gelöscht

Re: Was ist das?

#84

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » So 9. Dez 2018, 11:56

ah!! :pft:
Das wird´s sein - die Dame, die ihren Haushalt auflöste, ist ziemlich reich und hatte immer viele Gäste....

Antworten

Zurück zu „Geräte und Werkzeuge“