elektrorasenmaeher kabelproblem beheben

mot437
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:02
Familienstand: verpartnert
Wohnort: annaburg

elektrorasenmaeher kabelproblem beheben

#1

Beitrag von mot437 » Di 17. Jan 2017, 21:27

Sei gut cowboy

mot437
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:02
Familienstand: verpartnert
Wohnort: annaburg

Re: elektrorasenmaeher kabelproblem beheben

#2

Beitrag von mot437 » Di 17. Jan 2017, 21:28

oder war das in heute schon gela... :lol:
Sei gut cowboy

Benutzeravatar
connymatte
Beiträge: 1368
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:12
Familienstand: verpartnert

Re: elektrorasenmaeher kabelproblem beheben

#3

Beitrag von connymatte » Di 17. Jan 2017, 22:20

Moin
Musst du eigentlich für jeden Scheiß einen eigenen Faden aufmachen? Fass das doch mal als Tom´s Sammelfaden aus Langeweile zusammen.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

mot437
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:02
Familienstand: verpartnert
Wohnort: annaburg

Re: elektrorasenmaeher kabelproblem beheben

#4

Beitrag von mot437 » Di 17. Jan 2017, 23:48

wiso fiele sinlose treads ?
hab ja daruntergeschriben das er in heute schon gelacht auch gut aufgehoben waere
aber eft weist du ja welchem tred das das technisch angehoeren wuerde
da ich eigentlich auch ein bischen fachsimpeln drueber wuerde
wen aber nimand mitschreibt ferschwindet sowas ja schnel
Sei gut cowboy

Benutzeravatar
connymatte
Beiträge: 1368
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:12
Familienstand: verpartnert

Re: elektrorasenmaeher kabelproblem beheben

#5

Beitrag von connymatte » Mi 18. Jan 2017, 01:03

Moin Tom
Ich spreche jetzt mal für mich, weiß ja nicht wie andere das sehen.Ich habe echt Respekt vor dem was du in so kurzer Zeit erreicht hast und mag dich auch. Aber jedes mal wenn mal jemand was in dein Toms Allrounder Tagebuch schreibt was dir nicht passt sagst du wir sollen deinen Faden nicht kaputt machen. Offensichtlich hast du viel Langeweile wenn du 2-10mal am Tag was postest und du findest ja auch lustige Videos bei YouTube. Aber musst du da dauernd einen neuen Faden für aufmachen? für mich rutschen da Sachen die mich interessieren immer weiter nach hinten. Mach doch mal dafür ein Toms Sammelsorium Faden auf für Videos und da kannst du dann ja auch darüber palabern ob das nun ein Weltbereicherung ist oder nicht.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: elektrorasenmaeher kabelproblem beheben

#6

Beitrag von Olaf » Mi 18. Jan 2017, 09:01

Moin,
ja, ich muss Matte beipflichten. Ich hab das gestern angeklickt, weil ich dachte, dass Du da ein echtes Problem mit nem Rasenmäher hast, wo man vielleicht was beisteuern oder lernen kann.
Ansonsten hatte ich auch grad was interessanteres zu tun als lustige Youtubevideos zu gucken. Also bei "heute schon gelacht" oder so hat das ja durchaus seine Daseinsberechtigung, unter Geräte und Werkzeuge erwarte ich eigentlich sinnnvolle Beiträge....
(Das die Konstruktion sinnlos ist, steht ja wohl außer Frage.)
LG
Olaf
Edit: Beipflichten insofern, dass der keinen eigenen Faden wert ist. Das Tom dauernd Extrafäden für irgendwas aufmacht, kann ich, auch mit Suchfunktion überprüft, nicht bestätigen.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

mot437
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:02
Familienstand: verpartnert
Wohnort: annaburg

Re: elektrorasenmaeher kabelproblem beheben

#7

Beitrag von mot437 » Mi 18. Jan 2017, 10:06

danke matte fuer deine worte sie regen mich zum nachdenken an
das mein tagebuch nur zur befridigung meiner langeweile dient ? ich habe mier fest forgenomen mindestens einmal taeglich darin ueber den tag die erlebten sachen meine gefuele und aengste zu berichten das man meinen hov und mein leben begleiten kan
was wol auch fiele tun
trotzdem habe ich das gefuel das ich nun nach einigen angrifen nur noch die haelfte reinschreiben kan und jedesmal fieles zensieren mus oder weglassen weil man sonst angrife erwarten mus
wen andere da reinschreiben ist das fuer mich wie ein besuch in meiner welt
und wen nun jemand komt und sagte zb(ich denke eine fersicherung finde ich sinfol und waere forgeschriben)
ist das sicher nichts wo ich jemandem sage das er das nicht reinschreiben sol
aber das ganze angreifen mit zb (du must ...... das get nicht ..... )ist das fuer mich wie jedes mal ein unendlicher kampf das tagebuch wieder positiv weiterzufueren (ob ich nicht kritikfahig bin ist eine andere frage an der ich auch arbeite)
auch mit dem fersuche ich zu leben es wird nur imer schwerer
und ich habe ich auch imer wieder geschriben das ich solche kritiken gerne per pn entgegenneme den sie solen auch in meinem leben platz haben
ich gehe dafon aus das ich nicht in andere treads gehe um desen vilosofie oder lebensart oder leben offen zu kritisieren
klar ist es mier sicher auch schon pasiert wofuer ich mich aber auch entschuldige wen ichs merke

was ich auch als gegeben sehe ist schon das ich nun gerade winter habe da ist langeweile natuerlich das gleiche wie mer im forum zeit zu ferbringen
ich hoffe schon das sich das gegen frueling wieder aendert
du hast ja deine frau um deinen tag resume pasieren zu lasen

ps dieses rasenmaer wideo hat mich auch nur ereicht weil irgend ein neter zeitgeist bei schubkaren n film ueber motorschubkaren eingelinkt hat und dort waren dan noch mer filme .... hab ja schon am anfang erwaent das ich das unter heute schon gelacht einstelen haete solen
Sei gut cowboy

Benutzeravatar
connymatte
Beiträge: 1368
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:12
Familienstand: verpartnert

Re: elektrorasenmaeher kabelproblem beheben

#8

Beitrag von connymatte » Mi 18. Jan 2017, 10:39

Moin
Gegen Kritik auch im eigenen Faden ist doch nicht einzuwenden. Keiner hier von uns macht alles richtig nach allen Gesetzeslagen. Jeder macht es für sich nach seinem Ermessen richtig, Du, Ich ,wir Alle. Ich bin zB dankbar für Kritik direkt in meinem Faden, weil dann finde ich es bei Bedarf schnell wieder. Ich bin auch dankbar für hinweise wie....Du musst die Versicherung haben...weil dann weiß ich das ich sowas haben muss, ob ich dann eine abschließe oder nicht ist ja meine Entscheidung. Sehe mal Kritik nicht negativ sondern als Hilfe von Leuten die dich mögen und um dir unnötigen Ärger zu vermeiden.
Es spricht auch nix dagegen lustige Videos usw zu posten aus welchem Grund auch immer, aber damit Fäden voll zu ballern die doch eigentlich andere Themen haben nervt manchmal schon.
Mach doch für sowas unter Sonstiges zB ein Faden auf wie zB Netzfunde zum darüber pallabern oder sowas in der art.

Und PS: du bist den Leuten hier ja nicht egal deswegen schreiben Sie ja was oder üben Kritik, du bist den Leuten erst egal wenn Sie nix mehr schreiben.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

mot437
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:02
Familienstand: verpartnert
Wohnort: annaburg

Re: elektrorasenmaeher kabelproblem beheben

#9

Beitrag von mot437 » Mi 18. Jan 2017, 12:44

wen du mier fuenf viedeos nenen kanst die ich falsch plaziert habe und nichts mit sv zu tun haben und mit dem treadtema dan kan ichs nachfolzihen

das dieser am falschen platz war hab ich noch for dier bemerkt
Sei gut cowboy

viktualia

Re: elektrorasenmaeher kabelproblem beheben

#10

Beitrag von viktualia » Mi 18. Jan 2017, 19:29

Ich kann mich an ein-zwei Videos erinnern, für die es nun nen Faden gibt, aber mindestens drei-vier Fälle, wo in Toms Faden Quatsch breitgetreten wurde.
Die Sache mit dem sägen am Sonntag ist mir da besonders im Gedächtniss geblieben, das fand ich echt dreist.
Da kamen Sachen aufs Tapet, die mit Toms Situation überhaupt ganz und gar nix zu tun hatten und es wurde in keinster Weise getrennt
zwischen -das ist rücksichtslos- und -ist es so bei Tom-.
Auch alle möglichen , in meinen Augen Brain-storming Sachen, also ganz junge, frische Ideen werden behandelt wie fertige Pläne und als unausgegoren niedergemacht. Natürlich ist ne Idee nicht so ausgegoren wie ein Plan, was soll das.
Da fänd ich etwas mehr Bezug zu dem, was Tom da schafft schon schön.
Bitte wer fände es vernünftig, wenn Tom da ein 0-8-15 Ding mit Rundumversicherung hochziehen wollen würde?

Nichtsdestotrotz find ich die Idee mit nem "Toms Fundgrube" Faden nicht schlecht, diese Dachdecker neulich fand ich sehr jeck.
(Die waren doch von dir, Tom?)

Antworten

Zurück zu „Geräte und Werkzeuge“