Wurzelsperre

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Wurzelsperre

#21

Beitrag von Olaf » Mo 24. Apr 2017, 13:31

Hab ich letztens in ner Kraut&Rüben-Zeitung gesehen, da hab die Schilfmatte und Pappe für die Hochbeete genommen. Hab mich gewundert, wie lange das halten soll. Aber dann befunden, dass das nicht mein Problem ist. Fürn schickes Foto hats locker gereicht ;)
(also als Rahmen hatten die diese Stahl-Körbe, die man mit Steinen befüllt für so was ähnliches wie Trockenmauern benutzt, komm grad nicht auf den Begriff.)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 10753
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

Re: Wurzelsperre

#22

Beitrag von emil17 » Di 25. Apr 2017, 07:16

Olaf hat geschrieben:Hab ich letztens in ner Kraut&Rüben-Zeitung gesehen, da hab die Schilfmatte und Pappe für die Hochbeete genommen. Hab mich gewundert, wie lange das halten soll. Aber dann befunden, dass das nicht mein Problem ist. Fürn schickes Foto hats locker gereicht
Der Beitrag hiess vermutlich "wir machen ein Hochbeet" nicht "wie lange hält ein Hochbeet"
Hier sieht man oft Europaletten mit Aufsatzrahmen. Die sind oft aus Buche und in zwei, drei Jahren dahin.
Olaf hat geschrieben:Als Rahmen hatten die diese Stahl-Körbe, die man mit Steinen befüllt für so was ähnliches wie Trockenmauern benutzt, komm grad nicht auf den Begriff.)
Gabionen
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Benutzeravatar
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 9386
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:00
Familienstand: verheiratet

Re: Wurzelsperre

#23

Beitrag von Thomas/V. » Di 25. Apr 2017, 08:09

Naja, in der heutigen Zeit...Da sucht man sich doch jedes Jahr ein anderes Hobby, was eben grad Mode ist... :lol:
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Kirschkernchen
Beiträge: 492
Registriert: Di 9. Jun 2015, 17:25
Wohnort: Hügel

Re: Wurzelsperre

#24

Beitrag von Kirschkernchen » Mi 26. Apr 2017, 18:16

Wenn einem ganz langweilig ist und man in seiner Betonumgebung garnicht mehr weiß, wie man sich noch vom sattgewordenen Pöbel abheben soll, wird man einfach VeganerInnen. Das wirkt wie 4 Jahre Studium extra.

Antworten

Zurück zu „Gebäude, Zäune etc.“