Energie mit Körperkraft erzeugen

Sonne, Wind und Feuer

Re: Energie mit Körperkraft erzeugen

Beitragvon Maeusezaehnchen am Do 19. Apr 2018, 21:27

Ich hab immer gesagt, dass die Kids zum Fersehen auf ein Rad müssten um selbst den Strom zu erzeugen. Dann gäbe es nicht diese ganzen überfutterten Kügelchen die ständig Chipsfutternd vom TV sitzen. Würde einigen Erwachsenen auch nicht schaden.
Und diese ganzen extremen Ökos die gegen jegliche Art der Stromerzeugung sind müsste man auch den Strom abschalten und ein Hamsterrad ins Wohnzimmer stellen. Wenn die Strom brauchn.... einfach laufen :michel:
Maeusezaehnchen

Familienstand: verheiratet

Re: Energie mit Körperkraft erzeugen

Beitragvon strega am Do 19. Apr 2018, 21:43

ich würd mir sowas direkt gleich anschaffen. Tausendmal besser als dem Strom-Monopolisten einen Haufen Geld in den Rachen zu werfen.... naja, hab selten höhere Stromrechnungen als 25 Euro zweimonatlich, aber es summiert sich halt und ich bestimm gern selbst wem ich mehr Geld geb und wem möglichst nichts.. die Stromkosten würd ich sehr gern einsparen und woanders sinnvoller verwenden.

TV hab ich net, ein Glück, und bügeln tu ich auch so gut wie nix :) Auf Festbeleuchtung kann ich verzichten, bräucht halt Strom für den Laptop und manchmal für die Wama und a bischen Licht, Heisswasser muss im Sommer auch nicht sein.... ich glaub das ist machbar per Pedalieren :pft:
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
strega
Förderer 2017
Förderer 2017

Familienstand: rothaarig

Vorherige

Zurück zu Regenerative Energien und Energiesparen