Suche einen gebrauchten Hochdruckreiniger

Antworten
strega
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2215
Registriert: Do 22. Mai 2014, 20:59
Familienstand: rothaarig
Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....

Re: Suche einen gebrauchten Hochdruckreiniger

#1

Beitrag von strega » So 15. Mai 2016, 14:24

weiss ja net.... aber vielleicht biste im nicht ganz optimalen Forum gelandet für so einen Bedarf?
Glaub nicht dass allzu viele Leute hier Rasen haben und sich sehr dafür engagieren, hochdruckgereinigte Steine ihr eigen zu nennen...
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt

Akopalüze
Beiträge: 533
Registriert: So 3. Nov 2013, 18:05
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Suche einen gebrauchten Hochdruckreiniger

#2

Beitrag von Akopalüze » So 15. Mai 2016, 20:57

Ich würde es mal bei Ebay-Kleinanzeigen versuchen und nach einem alten Modell von Kärcher Ausschau halten.
Die sollen quasi unzerstörbar sein, weil das Innenleben noch aus Messing sein soll und nicht aus Kunststoff.
Vielleicht ist das aber auch nur Propaganda, ich selbst besitze keinen Hochdruckreinger, kann mir aber einen leihen, falls ich einen brauche.
Um Regenrinnen sauber zu machen ist ein Hochdruckreiniger sehr praktisch.

strega
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2215
Registriert: Do 22. Mai 2014, 20:59
Familienstand: rothaarig
Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....

Re: Suche einen gebrauchten Hochdruckreiniger

#3

Beitrag von strega » Mo 16. Mai 2016, 14:32

scusa, bin vielleicht etwas indiskret, aber manchmal macht mir das Freude :mrgreen:
@Würfel und @Dani2000,
ihr scheint euch zu kennen scheint mir? Fast gleiche Anmeldezeit hier im Forum, nur das eine Profil 10 Minuten vor dem anderen angemeldet.
Und so oft wie das Wort eurer Begierde in dem Post auftaucht könnt ich annehmen, dass ihr bei den Suchmaschinen gefunden werden wollt damit...

Sagt mirs wenns nicht wahr ist :pfeif:
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt

Benutzeravatar
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 3911
Registriert: Di 30. Nov 2010, 13:01
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Suche einen gebrauchten Hochdruckreiniger

#4

Beitrag von Buchkammer » Mo 16. Mai 2016, 15:12

Ich geb dem Link von Dani2000 noch max. 5 Stunden. :aeug: Gut, ist Feiertag heute - also max. 24 Stunden. :pft:
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Suche einen gebrauchten Hochdruckreiniger

#5

Beitrag von fuxi » Do 19. Mai 2016, 16:49

Bei Werbelinks könnt ihr das bitte immer gerne melden (Ausrufezeichen-Symbol oben rechts am Beitrag). Wir finden trotz guter Jagdmethoden nicht jeden Spammer sofort. :keule:
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Adjua
Administrator
Beiträge: 4321
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 22:44

Re: Suche einen gebrauchten Hochdruckreiniger

#6

Beitrag von Adjua » Fr 20. Mai 2016, 09:51

strega hat geschrieben:weiss ja net.... aber vielleicht biste im nicht ganz optimalen Forum gelandet für so einen Bedarf?
Glaub nicht dass allzu viele Leute hier Rasen haben und sich sehr dafür engagieren, hochdruckgereinigte Steine ihr eigen zu nennen...
So ein Schmarrn. Ich hab sowohl Rasenroboter als auch Hochdruckreiniger, weil ich Feriengäste habe. Von letzteren kommt das Geld für meine Agrarexperimente, und da muss ein schönes Stück ordentlicher, nicht vollgekackter Rasen nun mal sein. Und sauberes Pflaster, saubere Balkone und Terrassen (davon hab ich einige) sind auch zielführend. Mit Hochdruckreinigern kann man auch Ackerzeugs reinigen oder gelaugtes Holz abspülen.

Ich hab übrigens einen kleinen Kärcher, sowas kostet nicht die Welt.

centauri

Re: Suche einen gebrauchten Hochdruckreiniger

#7

Beitrag von centauri » Fr 20. Mai 2016, 13:58

Ich hab im Moment keinen Hochdruckreiniger!
Aber ich muss mir jetzt doch mal einen kaufen weil mein Laubblasgerät nur trockenen Dreck schafft. :eek:

Antworten

Zurück zu „Haushalt, Tipps und Tricks“