Was gibts denn heute so...
- Brunnenwasser
- Familienstand: Single
Re: Was gibts denn heute so...
Die Kombination Zwiebel & Apfel gefällt mir irgendwie besser.
Gruß Brunnenwasser
Ich sehe das und bilde mir ein, daß ich es riechen kann!
Bei uns gibt es vermutlich Zucchini, manchmal auch Zucchini mit Zucchini. Hab aus Versehen vier Pflanzen im Garten. Verschenken ist keine Option, wenn alle andern auch einen Garten mit Zucchini haben.
Aber eine Zucchinisoße mit Zoodles ist erstaunlich lecker. Und marinierte Zucchini als Salat sind auch was feines.
Naja, und manchmal essen wir auch was anderes.
Bei uns gibt es vermutlich Zucchini, manchmal auch Zucchini mit Zucchini. Hab aus Versehen vier Pflanzen im Garten. Verschenken ist keine Option, wenn alle andern auch einen Garten mit Zucchini haben.
Aber eine Zucchinisoße mit Zoodles ist erstaunlich lecker. Und marinierte Zucchini als Salat sind auch was feines.
Naja, und manchmal essen wir auch was anderes.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Zucchini kann man auch wie Schnellgurken zubereiten - Nachbarn, die nie Zucchini aßen, bauen inzwischen selber welche an.
2,5 Liter Zucchinistücke, 2 Teelöffel Salz, 3 Esslöffel Zucker, 2 Esslöffel Einmachgewürz (Wagner), 9 Esslöffel Essig, nach Geschmack 2 bis 5 Knoblauchzehen => Box in Kühlschrank stellen, ab und zu schütteln, ab etwa 5 Tagen verzehrfertig
2,5 Liter Zucchinistücke, 2 Teelöffel Salz, 3 Esslöffel Zucker, 2 Esslöffel Einmachgewürz (Wagner), 9 Esslöffel Essig, nach Geschmack 2 bis 5 Knoblauchzehen => Box in Kühlschrank stellen, ab und zu schütteln, ab etwa 5 Tagen verzehrfertig
Mit freundlichem Glück Auf!
Eberhard
Eberhard
oder süß-sauer wie Gurken.
Das Rezept ist ähnlich aber der Sud wird heißt gemacht, die Zucchinistücke kommen dazu, aufkochen lassen, in Twist-off Gläser füllen, Deckel zu und fertig. Statt Zucker nehme ich Apfelsaft.
Bei mir gab es gestern Mangold mit Tomaten und kleinen Kartöffelchen und heute gibt es mal wieder Ratatouille mit Bohnen, Zucchini, Paprika, Tomaten, Zwiebel, Knobi und viel Bohnenkraut.
Das Rezept ist ähnlich aber der Sud wird heißt gemacht, die Zucchinistücke kommen dazu, aufkochen lassen, in Twist-off Gläser füllen, Deckel zu und fertig. Statt Zucker nehme ich Apfelsaft.
Bei mir gab es gestern Mangold mit Tomaten und kleinen Kartöffelchen und heute gibt es mal wieder Ratatouille mit Bohnen, Zucchini, Paprika, Tomaten, Zwiebel, Knobi und viel Bohnenkraut.
sybille ist nach PC-Problemen Elli1
- Brunnenwasser
- Brunnenwasser
Du Glücklicher! Meine Feigen werden dieses Jahr wieder nichts.
Bei mir gab es heute Ratatouille mit Bohnen, Zwiebel, Zucchini, Paprika, Tomaten, Knobi und Nudeln. Bohnenkraut und Rosmarin darf nicht fehlen.
Bei mir gab es heute Ratatouille mit Bohnen, Zwiebel, Zucchini, Paprika, Tomaten, Knobi und Nudeln. Bohnenkraut und Rosmarin darf nicht fehlen.
sybille ist nach PC-Problemen Elli1
Hoy , papa fritas casero con huevo frita y bacon of dope .
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
-
- Förderer 2017
- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
bacon of dope.....
klingt interessant
was kommt da dran?
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt