SunOdyssey, das ist richtig unverschämt was Du da schreibst!Bis vor ein paar Jahrzehnten ging es ja auch, aber da konnten eben auch Landwirte sich keine tollen Einfamilienhäuser bauen, sondern haben eben in den Häusern, die da waren, gelebt. Heute? Das alte Haus wird stillgelegt und was neues gebaut, Auto? Selbstverständlich ein großer SUV! Und Urlaub? Ja klar, zweimal im Jahr mindestens, im Winter Skifahrern und im Sommer geht's nach Malle.
Hallo? Ein Drittel des Einkommens kommt von uns Idioten, den Steuerzahlern! Und sich dann noch darüber beschweren, dass man nachweisen muss, was man mit diesem Geld tut, ey echt jetzt! Mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich mir das Gejammer dieses Berufsstand anhören muss.
Sieh Dir an wer sich alles tolle Einfamilienhäuser leistet obwohl das alte Haus von den Eltern auch bewohnbar wäre und von dem Darlehen wird abgezweigt und ein SUV gekauft um die Kids zur Kita oder Schule zu fahren.
Zu "den Idioten, den Steuerzahlern" kann ich nur schreiben das ich die Landwirte mit meinem Einkauf gerne unterstütze denn sie bekommen nicht den Preis der die Ware wert ist weil der Verbraucher nicht bereit ist einen fairen Preis zu zahlen..