Agility war gestern

(wir werden nicht gebraten)
Antworten
Benutzeravatar
Rallymann
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 1672
Registriert: So 26. Mai 2013, 18:10
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Erwitte
Kontaktdaten:

Agility war gestern

#1

Beitrag von Rallymann » Mi 7. Jan 2015, 20:40


Kalinka

Re: Agility war gestern

#2

Beitrag von Kalinka » Mi 8. Jul 2015, 12:11

Ooooh wie toll :D Klasse Video, tolles Tier. Mein Sommer schickt mich zum Teufel wenn ich mit sowas ankomme :P

Wolkenflug
Beiträge: 715
Registriert: Do 5. Aug 2010, 08:57
Wohnort: Achim-Baden

Re: Agility war gestern

#3

Beitrag von Wolkenflug » Mi 8. Jul 2015, 19:24

Manche Sachen waren sicherlich recht bedenklich für die Gesundheit des Tieres.
Aber man sieht, dass der Hund recht viel Spass dabei hatte :daumen:
Bis auf die kopierten Ohren auch ein sehr, sehr hübsches gut gebautes Tier :daumen:

Wolkenflug

beutelsend
Beiträge: 327
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:48

Re: Agility war gestern

#4

Beitrag von beutelsend » Do 9. Jul 2015, 07:49

ich würde in drei ratlose Gesichter blicken. Die verstehen schon nicht, wenn ich von ihnen mal möchte in den Kofferraum zu springen (:

ich bin irritiert, dass der Hund während dem Turnen das Geschirr trägt. Ich würde denke das erhöht die Unfallgefahr gewaltig- vor allem in Bäumen

Benutzeravatar
Daisy Duck
Beiträge: 524
Registriert: Do 12. Sep 2013, 14:06

Re: Agility war gestern

#5

Beitrag von Daisy Duck » Do 9. Jul 2015, 20:22

beutelsend hat geschrieben:ich bin irritiert, dass der Hund während dem Turnen :lol: das Geschirr trägt.
vielleicht ist das eine Konditionierung? Z.B. ist das bei einigen Rettungshunden so, wenn die ein bestimmtes Geschirr anbekommen, dann wissen die es geht los.
Ansonsten interessante Videos, ich war erst etwas skeptisch, ob der Hund damit auf etwas abgerichtet werden soll - aber es sieht nach intensiver Auslastung von sportilichem Typen mit sportlichem Hund aus finde ich.

Und gut dass der Hund im Winter ein Mantel trägt, ist ja echt kalt in der Ukraine und ich glaube, die Rasse hat wenig / kein Unterfell. Die Mütze sieht echt zum schießen aus...

Benutzeravatar
Rallymann
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 1672
Registriert: So 26. Mai 2013, 18:10
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Erwitte
Kontaktdaten:

Re: Agility war gestern

#6

Beitrag von Rallymann » Sa 11. Jul 2015, 06:47

Vieleicht ne etwas krasse Art, aber wieviele Hunde lungern zuhause rum und würden sich ein solch abwechslungsreiches Leben wünschen??
Bedenkt man die Trainingszeit, die da noch dazu kommt und eben die Tatsache, dass der Hund überall "Salonfähig" ist und Herrchens leben teilt.....
Ich glaube, dass eine Menge Hunde gerne mit ihm tauschen würden.

Antworten

Zurück zu „Haustiere“