Ohrmilben bei Katze

(wir werden nicht gebraten)
Benutzer 3991 gelöscht

Re: Ohrmilben bei Katze

#11

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Do 16. Okt 2014, 15:07

Die machen das auch nicht für lau, und man muss ihnen die Katze bringen - ein bisserle weit für mich.
Am Abend hol ich vom TA ein Mittel fürs Futter, der weiß da eh bescheid.

Grundsätzlich ist es ja so, dass Freigängerkatzen kastriert sein müssen. Sinnigerweise sind die Bauernhofkatzen davon ausgenommen, und der Herr TA, der dort aus- und eingeht, weiß eh genau, wie das hier gehandhabt wird. Nur, es tut keiner was, wenn es nicht grad eine Aktion vom Land gibt, wo die Kastration der "Streunerkatzen" bezahlt wird.
Jetzt haben sie schon eine Depperte gefunden, die Katzen füttert (die sollen doch Mäuse fangen, dazu sind sie da), und wenn ich sie noch kastrieren lasse - juhuu, da wüsste der TA gleich noch zehn, wo man das unbedingt sollte. Und klar sollte man die alle impfen und entwurmen.
Noch dazu kastrieren etliche die Kater absichtlich nicht - wegen der Männlichkeit, die sollen doch auch Spaß haben und so...
Was sollst da machen...

Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1097
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:28

Re: Ohrmilben bei Katze

#12

Beitrag von Mika » Do 16. Okt 2014, 15:33

Lysistrata hat geschrieben:Noch dazu kastrieren etliche die Kater absichtlich nicht - wegen der Männlichkeit, die sollen doch auch Spaß haben und so...
Was sollst da machen...
Idioten allerorten :bang:

Benutzer 3991 gelöscht

Re: Ohrmilben bei Katze

#13

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Do 16. Okt 2014, 20:52

Alles beim Tierarzt besorgt, meine Katzen und den andern Kostgänger behandelt bzw. ins Futter, aber wer nicht auftaucht: ER. :motz:

Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1097
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:28

Re: Ohrmilben bei Katze

#14

Beitrag von Mika » Fr 17. Okt 2014, 09:22

Er ahnt was :mrgreen:

Lehrling
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 1759
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:04

Re: Ohrmilben bei Katze

#15

Beitrag von Lehrling » Fr 17. Okt 2014, 12:08

die Milben flüstern ihm was ins Ohr,....
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

Benutzer 3991 gelöscht

Re: Ohrmilben bei Katze

#16

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Fr 17. Okt 2014, 21:01

ER hat sich auch heute nicht blicken lassen. Schade. Alles für die Katz', sozusagen. :hmpf:

Benutzer 3991 gelöscht

Re: Ohrmilben bei Katze

#17

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Di 4. Nov 2014, 22:57

ER ist wieder da. Hat seine Dosis anstandslos gefressen. Beide Ohren sind hell blutig gekratzt. Guckt nach der zweiten Portion Futter noch immer mit Hypnoseblick bei der Terrassentür rein. Ach, diese Viecher... :roll:

Antworten

Zurück zu „Haustiere“