Die Kleine ist ein Prachtsmädel geworden

bekommt schwerpunktmässig barf, rohes Fleisch alles ausser Schwein und keine Hühnerknochen, Obst und Gemüse etwas zu jeder Mahlzeit, Karotten mag sie super gern, Äpfel, Zucchini,
Cocktailtomaten hat sie mir im Sommer direkt vom Strauch abgemampft, Olivenöl hin und wieder übers Essen, Haferflocken manchmal dazu, a Bröckele Käse oder nen Esslöffel Quark oder Joghurt dazu
ab und zu auch mal Trockenfutter oder Küchenreste, Nassfutter nur ne ziemlich hohe Qualität normalerweise, das halt derzeit weil wir nicht zuhause sind noch ein paar Wochen
in Sachen Darmflora passt das so, das spür ich
Sie wirft grad das Welpenfell ab und bekommt ne hübsche lange Mähne im Nacken und aufm Rücken,
ist wach und ausgeglichen, hat so gut wie keine Angst vor nix und niemand und seit ein paar Wochen hört sie auch zuverlässig auf die Hundepfeife und kommt wieder, wenn sie mal ums Haus rum stromern gehen durfte.
Sie hat ne Menge Lust auf Lernen und was machen und ist wesentlich schlauer als ihr derzeitiger Spielkamerad, ein Labrador-Berner- Sennenhund-Mischling, herzensguter Kerl...
Apropos Werbelink, ich meine es zu merken bei ihr, wenn sie mal so ne Supermarktkonserve Patè bekommt, dann is sie hibbeligger und unausgeglichener und hat Augenausfluss.... gibts also jetzt nur noch die Restbestände, dann nichts mehr derartiges. So, dies war der Anti-Werbeblock

Hier nochn Bildchen jetzt

Der grosse Schwarze mit aufm Bild ist ihr derzeitiger Haus-Mitbewohner und lieber Freund, wiegt 50 kg, sie balgen sich phantastisch.....
und ich denke daran, mal demnächst ein Hütepraktikum in der Schweiz zu machen, die suchen da Hirten mit eigenen Herdenschutzhunden bei guter Bezahlung.........