Alzheimer Demenz beim Hund oder:

(wir werden nicht gebraten)

Re: Alzheimer Demenz beim Hund oder:

Beitragvon 65375 am Do 13. Sep 2018, 19:56

Die Katze meiner ExSchwiema hat an die Terrassentür geklopft, um reingelassen zu werden. Dann hat sie im Wohnzimmer gekackt oder gekotzt. War echt lästig, sie war da sehr konsequent. Und biestig war sie.

@ina
Das abgeschnitene Zitat gefällt mir gar nicht. Dement war bei uns bisher noch niemand. Sieht aber jetzt so aus. Naja, ich werde wohl die erste sein; hat aber noch bißchen Zeit. :aeh:
65375
Förderer 2018
Förderer 2018

Beitragvon ina maka am Do 13. Sep 2018, 20:06

65375 hat geschrieben:@ina
Das abgeschnittene Zitat gefällt mir gar nicht. Dement war bei uns bisher noch niemand. Sieht aber jetzt so aus. Naja, ich werde wohl die erste sein; hat aber noch bißchen Zeit. :aeh:

nein, nein - wieso du die erste??
sorry, ich hab es ausgebessert, hab einfach nicht bedacht, dass man das so verstehen könnt :rot: :flag:

Katzen, ja stimmt :hmm:
Meine zwei bekämpfen einander manchmal ganz extrem. Wenn ich sie dann beide streichle und sie einander beschnuppern, kuscheln sie plötzlich wieder - Demenz??
hm, ich dachte immer eher daran, dass ihre Sinnesorgane nicht mehr so toll funktionieren. Wissen ist da wohl schwer, oder??
Wir leben in einem Gefängnis mit offenen Türen und Fenstern und die Frage ist, wer sind die ersten, die sich raustrauen? Wagenhofer www.youtube.com/watch?v=q2WEVdNQAxE
ina maka

Familienstand: verheiratet

Beitragvon 65375 am Do 13. Sep 2018, 22:13

Das war jetzt von mir ungeschickt formuliert. Die erste einfach, weil ich jetzt schon so verschusselt bin.
65375
Förderer 2018
Förderer 2018

Beitragvon Lehrling am Do 13. Sep 2018, 23:08

65375 hat geschrieben:Kann das sein, daß hier im Moment einige vergessen haben, wie zitiert wird? Hier werden grade wild durcheinander Zitate andern Leuten zugeschrieben, als denen, von denen sie stammen.

Entschuldigung,
ja ich habe falsch zitiert, ich hab da wohl nur flüchtig gelesen was ich da zitiert hatte. Kann ich das noch ausbessern?
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
Lehrling
Sponsor 2016
Sponsor 2016

Vorherige

Zurück zu Haustiere