gib nicht zu schnell nach, katzen sind sonst ruckzuck verhätschelt und treiben ihre spielchen mit dir.

Wie lange sollte ich ungefähr warten?Reisende hat geschrieben:es schadet deinem kater nicht, wenn er mal ein oder zwei mahlzeiten auslässt. der hunger treibt es dann irgendwann rein.
gib nicht zu schnell nach, katzen sind sonst ruckzuck verhätschelt und treiben ihre spielchen mit dir.
Nicht zu 100%, aber vermutlich. Ich habe jetzt beide mal rausgelassen zum Toben. Bis jetzt waren sie danach immer sehr hungrig gewesen. Mal schauen, wie es dann später wird.Reisende hat geschrieben:bist du dir sicher dass er gar nichts gefressen hat? wenn er bis heute abend weiter streikt, würde ich ihm morgen früh was anderes anbieten.
Mein Kater bekommt Nassfutter aus Dose oder Schälchen von Rewe, Aldi und co.Er mag Abwechslung, es ist ihm egal. ob es teures Whiskas oder billiges aus dem Aldi ist. DDazu Brekkies und er trinkt gerne Milch, Wasser mag er nicht. Er kommt am Tag mehrfach vorbei. Frisst einen Hapen und geht wieder. Er ist ein guter Mäusefänger und die friist er noch zusätzlich.Und er mag Brotkrüstchen. Wenn ich Brot schneide, bekommt er immer eines, was er durchknabbert.Rookie hat geschrieben:-]Wie ernährt ihr eure Katzen?
Magolves hat geschrieben:Und er mag Brotkrüstchen. Wenn ich Brot schneide, bekommt er immer eines, was er durchknabbert.