Technische Unterstützung fürs Forum gesucht
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Technische Unterstützung fürs Forum gesucht
Diese Rechte hab ich nicht. Theoretisch kann woidler auf auf Alles zugreifen, ich geb das mal weiter.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- Brunnenwasser
- Familienstand: Single
Auf das Backup-Modul habe ich leider auch keinen Zugriff, wollte ein Backup erstellen (kann man ja auch mit defekter Datenbank machen).
Dann müsste der Admin einmal selbst in der Datenbank nachsehen, ob die Tabelle php_confirm vorhanden ist. Wenn nicht, den Webhoster informieren, dass ein Fehler in der Datenbank vorliegt.
Dann müsste der Admin einmal selbst in der Datenbank nachsehen, ob die Tabelle php_confirm vorhanden ist. Wenn nicht, den Webhoster informieren, dass ein Fehler in der Datenbank vorliegt.
Gruß Brunnenwasser
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
- Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi
Leider bleibt es hier weiter still, kennt sich denn so gar keiner damit aus und könnte helfen?
Ggf. ein "außenstehender" ITler, der natürlich bezahlt werden müßte (kleiner Spendenaufruf dafür wäre doch eine Möglichkeit).

Ggf. ein "außenstehender" ITler, der natürlich bezahlt werden müßte (kleiner Spendenaufruf dafür wäre doch eine Möglichkeit).

Ich habe gerade hier geantwortet:kraut_ruebe hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2024, 17:14Die Forensoftware braucht Unterstützung, im Trägerverein gibt es derzeit Niemanden, der die Aufgaben betreffend Wartung und Reparatur für dieses Board hier übernehmen kann.
viewtopic.php?f=7&t=20752&start=10#p426131
Aber, hiermit nochmal:
Mein Account hat auch Seit fast 5 Monaten nicht funktioniert. Aus dem Grund war es leider fur mir nicht Möglich auf den "Hilferuf" zu antworten.
Im Moment bin ich Beruflich Tätig im IT als Software Entwickler und arbeite viel mit PHP, der Programmiersprache der dieses Forum benutzt und auch SQL. Also ein wenig Kenntnisse sind vorhanden

Bei Fragen oder Problemen kann ich gerne helfen.
Fur unseres Forum mache ich das gerne kostenlos.
Also braucht man dafür keine zusätzlichen Spenden zu sammeln, wie vorher erwähnt in diesen Thread.
Im Moment ist fur mir auch nicht ganz klar wer Jetzt was macht hier im Forum?
Vielleicht ware es auch sinnvoll Emailadressen aus zu tauschen? Falls den Forum Login oder Nachrichten Funktion in den Zukunft nicht funktionieren sollte, gibt es dann einen weite Kommunikations Moglichkeit?
Hier auch noch mal eine Danke von mir an allen Mods und anderen die im Moment das Forum am laufen halten.
Danke dir nochmal, Patrickpatrick7 hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2025, 00:07
Bei Fragen oder Problemen kann ich gerne helfen.
Fur unseres Forum mache ich das gerne kostenlos.
Also braucht man dafür keine zusätzlichen Spenden zu sammeln, wie vorher erwähnt in diesen Thread.
Im Moment ist fur mir auch nicht ganz klar wer Jetzt was macht hier im Forum?
Vielleicht ware es auch sinnvoll Emailadressen aus zu tauschen? Falls den Forum Login oder Nachrichten Funktion in den Zukunft nicht funktionieren sollte, gibt es dann einen weite Kommunikations Moglichkeit?
Hier auch noch mal eine Danke von mir an allen Mods und anderen die im Moment das Forum am laufen halten.

ist denn jetzt was geklärt zu deinen oben genannten Fragen?
Also:
wer macht was im Forum?
ist es jetzt möglich Emailadressen auszutauschen?
Mir würde ja schon reichen wenn die angegebene Admin- Mail fürs Forum regelmässig kontrolliert werden würde und halt nicht voll oder inaktiv ein halbes Jahr herumdümpelt und sich niemand melden kann weil niemand danach schaut....................... das wär schon mal ein immenser Fortschritt

Falls das nicht möglich ist aus irgendeinem Grund (welchem?)
welche Möglichkeiten gibt es die Admins zu kontaktieren?
nach welchem Zeitraum kann ich Antwort erwarten?
Ja, gerne.
Bis Jetzt habe ich aber noch wenig gemacht bzw. machen können.
Es fehlen Zugangsdaten und der zuständige Person antwortet nicht.
Einen kleinen Überblick auf das was nicht funktioniert und gemacht werden musste, ist aber mittlerweile vorhanden.

ja, und ich bin super mega froh, dass du dich einbringst und deine Kompetenz
ich bin ja gern für Durchblick und Ehrlichkeit, das tut allen Beteiligten gut
zumindest denen die sich einlassen können
auf eine transparente Kommunikation
und ich hab allen Respekt für dich, der du dich da zwischen die Zuständigkeiten begibst
und wenn die nicht reagieren gehts halt nicht weiter
aber dein Engagement sei hier ausdrücklich nochmal heftig gewürdigt

ich bin ja gern für Durchblick und Ehrlichkeit, das tut allen Beteiligten gut
zumindest denen die sich einlassen können
auf eine transparente Kommunikation
und ich hab allen Respekt für dich, der du dich da zwischen die Zuständigkeiten begibst
und wenn die nicht reagieren gehts halt nicht weiter
aber dein Engagement sei hier ausdrücklich nochmal heftig gewürdigt