ich freu mich aufs weiterlesen

Moderator: kraut_ruebe
Manfred hat geschrieben:Ich vermute, dass die Sprachbarriere bei den bisher verlinkten Videos und Texten ein großer Hemmschuh ist.
Und ein Buch für gut 40 Euro kauft ja auch nicht jeder mal eben so.
ich habe natürlich auf Grund der Sprachbarriere nur das von Manfred aufgearbeitete gelesen.kraut_ruebe hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:Ich vermute, dass die Sprachbarriere bei den bisher verlinkten Videos und Texten ein großer Hemmschuh ist.
Und ein Buch für gut 40 Euro kauft ja auch nicht jeder mal eben so.
ja. und dazu kommt, dass die projekte alle nen ziemlich grossen maßstab haben. nur ein paar hier im forum bearbeiten eine fläche in so grossen dimensionen wie du, euch paar ist das grosse denken wahrscheinlich schon eigen.
ah o.k.Manfred hat geschrieben:Rübe bezog sich wohl mehr auf die gezeigten Beispiele mit Beweidungsprojekten unter holistischer Planung....
ja, das hatte ich gemeint.Manfred hat geschrieben:Das Planungskonzept des ganzheitlichen Managements lässt sich durchaus auf kleine Einheiten anwenden..
Manfred hat geschrieben: Man muss dann halt entsprechende Methoden suchen oder entwickeln. Und aller Anfang ist schwer. Es ist immer leichter, wenn man sich bei anderen Erprobtes abschauen kann.
Manfred hat geschrieben:Ich freu mich ja sehr, dass meine Beiträge dazu überhaupt jemand zur Kenntnis nimmt.
Wann immer ich die Zeit finde, gucke ich mir die Videos/Artikel, die du erwähnst an. Ich finde die Sachen immer total spannend, aber für mich in meinem Maßstab und meinem Klima schwer anwendbar.Manfred hat geschrieben:Ich freu mich ja sehr, dass meine Beiträge dazu überhaupt jemand zur Kenntnis nimmt.
Zurück zu Ganzheitliches Management (Holistic Management nach Allan Savory)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast