Joel Salatin
Moderator: kraut_ruebe
-
smallfarmer
Re: Joel Salatin
Wer was von Joel Salantin unterm Weihnachtsbaum haben kann mir ne PN schreiben

-
smallfarmer
sorry, sollte heißen.......haben will........ das alter hat nix schönes
-
Manfred
Der Polyfaces-Film ist jetzt als DVD (bisher wohl leider kein Versand direkt nach D möglich) und als kostenpflichter Stream verfügbar:
http://www.polyfaces.com/
Kostenloser Trailer unten auf der Seite.
http://www.polyfaces.com/
Kostenloser Trailer unten auf der Seite.
- fuxi
- Förderer 2019

Ui!
Direkt mal als Stream gekauft. Von der Farm kann ich nie genug sehen. 
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
-
Manfred
Hat das Bezahlen bei dir geklappt? Ich hatte es mit Paypal versucht, ging aber nicht. Evtl. war der Server überlastet...
- fuxi
- Förderer 2019

Guck mal in dein E-Mail-Postfach. Ich hab auch per PayPal gezahlt und eine Fehlermeldung bekommen, aber es ist ganz korrekt abgebucht worden und der Streaming-Link funktioniert.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- fuxi
- Förderer 2019

Nachtrag: Wieder mal ein Film, der mir sofort Ideen und Antrieb gibt, hier mehr zu machen. Und sehr schön, auch mal die nicht "berühmten" Salatins zu sehen. 
Bei mir gabs keine Fehlermeldung, aber das Video wird trotz 1080dingsbums ca. 4 Stunden dauern....<+grr....
Ich kauf mir wohl lieber noch die DVD.
Ich kauf mir wohl lieber noch die DVD.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
-
Manfred
Jetzt hat es bei mir auch funktioniert.
Ich hatte mir mehr Infos zu den praktischen Abläufen gewünscht. Aber dazu gibt es ja schon viel im Netz und detailliert in Joels Büchern.
So ein "Stimmungsbild" vom Hof der Salatins ist auch mal schön zu sehen. Es zeigt, wie sehr es auf die Lebensqualität aller beteiligten Menschen ankommt. Ein Faktor, der heute in der Landwirtschaft weit unter die Räder gekommen ist.
Ich hatte mir mehr Infos zu den praktischen Abläufen gewünscht. Aber dazu gibt es ja schon viel im Netz und detailliert in Joels Büchern.
So ein "Stimmungsbild" vom Hof der Salatins ist auch mal schön zu sehen. Es zeigt, wie sehr es auf die Lebensqualität aller beteiligten Menschen ankommt. Ein Faktor, der heute in der Landwirtschaft weit unter die Räder gekommen ist.
- Allgeier
- Familienstand: verheiratet
Joel Salatin koennte glaube ich auch leben ohne seine Vortraege. Sprich die Farm wirft genuegend Gewinn ab um als Vorbild zu dienen.
Gibt es eigentlich zu Joel Salatin auch ein deutsches Gegenstueck?
Gibt es eigentlich zu Joel Salatin auch ein deutsches Gegenstueck?