Beeren übers Jahr

Re: Beeren übers Jahr

Beitragvon Hildegard am Fr 6. Apr 2018, 21:19

Ich freue mich über
Maibeeren, Maulbeerbaum, Aronia, gelbe, rote und Herbsthimbeeren, Brombeeren, Ribisel rot, weiß und schwarz, Stachelbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren , Vierbeere, Felsenbirne, Pralinenstrauch, 4 Weinreben blau, grün, rot, Dattel, Preiselbeeren, Cranberries, Holunder,Wacholder,Goji, Hagebutten, Weißdorn, Schlehe, Kürbis.
Dann gibt es noch normale und Riesen-Haselnüsse, Dirndl, Quitten und Zitronenquitten,Zwetschken, Kirschen, Kumoi, PawPaw (im Rückzug), Äpfel, Pfirsich und Marille, Ringlotte, Birne, Zitronen, Limettenkaviar,Walnuss.
Irgendwas trägt immer davon. Regelmäßig viel der Kumoibaum und die Trauben, die die Hausmauern und Balkone erobern.Es gibt aber immer genug Abnehmer.
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst ;)
Hildegard
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitragvon kaliz am Sa 7. Apr 2018, 10:03

Limettenkaviar (Australian Finger Lime) hätte ich auch wahnsinnig gerne. Ist der bei uns Winterhart? Wie groß wird die Pflanze, hast Du ein Foto?
kaliz

Beitragvon Hildegard am Sa 7. Apr 2018, 23:45

Der ist noch ganz neu bei mir. Momentan 50cm. Foto hab ic keines.ich hab ihn im Topf im Wintergarten überwintert.
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst ;)
Hildegard
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitragvon kaliz am So 8. Apr 2018, 00:46

Okay. Wintergarten hab ich keinen, damit fällt das dann wohl flach. Danke für die Info.
kaliz

Vorherige

Zurück zu Beerenobst, Weinreben