Schafe, Elektrozaun, Bewuchs, Kurzschluss

Benutzeravatar
kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 10734
Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:48
Wohnort: Klimazone 7b - pannonisches Klima

Re: Schafe, Elektrozaun, Bewuchs, Kurzschluss

#41

Beitrag von kraut_ruebe » Fr 3. Okt 2014, 14:15

nä, der hat nix mehr gut. der hat in den letzten zwei tagen zuerst den schliessmechanismus vom tor zerstört, dann weil ichs mit fahrradschloss zugekettet hab die angeln rausgerissen, einen 1 meter eingegrabenen eckpfosten rausgerissen und den wildzaun demoliert und den schutz rund um die jungweide zersplittert.

zusammen mit den 6 mal die er versucht hat mich auf die hörner zu nehmen und dem was er in den vergangenen monaten so angestellt hat ist er bereits im minus.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Benutzer 3370 gelöscht

Re: Schafe, Elektrozaun, Bewuchs, Kurzschluss

#42

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht » Fr 3. Okt 2014, 14:27

Brauchst an Schlächter ? Der Franz (Nachbar) wird in den nächsten Wochen sein Schwein schlachten, da hat der Fleischhauer sicher noch eine Patrone übrig. :)

Manfred

Re: Schafe, Elektrozaun, Bewuchs, Kurzschluss

#43

Beitrag von Manfred » Fr 3. Okt 2014, 14:28

Auf was genau wartest du? Der prägungsgerechte Lebensraum für so einen Bock ist der Wurstkessel.
Alles andere ist grob fahrlässig.

Benutzeravatar
kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 10734
Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:48
Wohnort: Klimazone 7b - pannonisches Klima

Re: Schafe, Elektrozaun, Bewuchs, Kurzschluss

#44

Beitrag von kraut_ruebe » Fr 3. Okt 2014, 15:01

ich warte drauf dass ich quessantauen kaufen kann. ich steh bei allen züchtern im umkreis von 2 stunden auf der warteliste.

jetzt kann ich ihn nicht weg, dann stünde frau schaf alleine, das geht ja nun doch nicht. sind schon nur zwei nicht das gelbe vom ei.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Benutzeravatar
Reisende
Beiträge: 4268
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:05
Wohnort: Altmoränenlandschaft in Klimazone 8a

Re: Schafe, Elektrozaun, Bewuchs, Kurzschluss

#45

Beitrag von Reisende » Fr 3. Okt 2014, 16:31

kraut_ruebe hat geschrieben:nä, der hat nix mehr gut. der hat in den letzten zwei tagen zuerst den schliessmechanismus vom tor zerstört, dann weil ichs mit fahrradschloss zugekettet hab die angeln rausgerissen, einen 1 meter eingegrabenen eckpfosten rausgerissen und den wildzaun demoliert und den schutz rund um die jungweide zersplittert.
what??? :eek:
wir sprechen hier schon von nem quessantbock? so einem kleinen, niedlichen? :mrgreen: is ja krass, wie schafft so ein lüttes schaf sowas?
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Benutzeravatar
kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 10734
Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:48
Wohnort: Klimazone 7b - pannonisches Klima

Re: Schafe, Elektrozaun, Bewuchs, Kurzschluss

#46

Beitrag von kraut_ruebe » Fr 3. Okt 2014, 17:31

ja, genau. son kleines zwutschkerl :lol:

steckt ganz schön kraft dahinter (er wiegt jetzt auch deutlich mehr als bei seiner ankunft, das macht bestimmt auch was aus) und so aus bockes blickwinkel betrachtet sind die ausladenden hörner verdammt gut gemacht. muss wahrscheinlich auch so sein dass sie ne hohe wehrhaftigkeit besitzen, sonst wären diese kleinen vielleicht schon längst weggefressen alle in ihrer natürlichen umgebung.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Antworten

Zurück zu „Schafe und Ziegen“