Wie auch immer Ihr als Clique und eingespieltes Team das seht oder sehen wollt,ob's vom Forum abgenickt wird oder nicht...ich sehe meine bisherigen posts als doch sehr wohl konstruktiv zum jeweiligen Thema passend.Ihr geht zwar noch nicht soweit Meinungen zu unterdrücken....aber Ansichten verurteilen ist auch nicht besser.
Der Ton ? Meine Güte....was habe ich denn verbrochen? Gefällt Euch jetzt wirklich der Ton nicht oder ist es doch der Inhalt ?Oder gar mein kompletter Auftritt in Eurem Forum?
Habt Ihr in Eurem Umfeld nur Säusler oder vertragt Ihr mal jemanden der nicht .....Eurem Schema entspricht?
Bin ich jetzt unwürdig mich hier zu tummeln?
Fairerweise solltet Ihr die beanstandeten "Töne" evtl. noch mal lesen bevor hier virtuell der Stab über mir gebrochen wird.
Ich bin seit Jahren in -zig Foren unterwegs,aber dort wird eher mal der Inhalt als der Ton diskutiert.
...und nicht vergessen,meine Karnickel wurden nicht gefressen,meine Schafe sind nicht strunzdumm,meine Ziegen bezeichne ich nicht als Arschlöcher....um mal die Dinge etwas gerade zu rücken,könnte ja sein daß dies untergeht.
LG