Wirklich wirklich gute Musik

Empfehlungen, Kritik, Hinweise
Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Wirklich wirklich gute Musik

Beitrag von Olaf » Sa 22. Sep 2012, 21:34

Ja und?
Die Bastelphase hab ich hinter mir. Quick and dirty ist angesagt. Mein erstes Linux hab ich von 27 Disketten installiert.
Auf der Arbeit hab ich paar Linux-Server, Firewall, Proxy, EMX-Server, worauf dann wieder virtuelle Window-Server laufen. Das SMB-Protokoll ist nach wie vor lausig, also viel zu lahm. Geniale Hackertools, um den Passwortschutz im AD auszuhebeln, bootfähige Sticks mit nem Earth-Commander . Einen Dicom-Server, womit ich kostenfrei die Sono-Bilder allen Ärzten zur Verfügung stellen kann.
Befunden dürfen die rein rechtlich damit nicht, weils open source ist.
Was solls. Es wird das Frontend bleiben, also MS.
Sei denn, google übernimmt den Job.
Und hier nehm ich eben Windoofs.
(Außerdem glaub ich eher an ne Hardware-Macke...)
Ziemlich OT
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Theo

Beitrag von Theo » So 23. Sep 2012, 11:00

Olaf hat geschrieben:Die Bastelphase hab ich hinter mir. Quick and dirty ist angesagt. Mein erstes Linux hab ich von 27 Disketten installiert.
50! :mrgreen:

Also meine Lebensqualität hat sich nach Umstieg auf Ubuntu deutlich verbessert. Kaum noch Gebastel, und Start bzw. Beenden in wenigen Sekunden. Und natürlich weniger Sicherheitsprobleme.
Gruß
Theo

Live Free or Die

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » So 23. Sep 2012, 11:45

Theo hat geschrieben:Also meine Lebensqualität hat sich nach Umstieg auf Ubuntu deutlich verbessert. Kaum noch Gebastel, und Start bzw. Beenden in wenigen Sekunden. Und natürlich weniger Sicherheitsprobleme.
Hab keinen blassen Dunst von dem Kram, aber mein Sohn hat mich zu Ubuntu verdonnert. Hab mir sagen lassen, daß man damit recht exotisch ist. Bin zufrieden.
Hallo Kollege :wink_1:

Antworten

Zurück zu „Bücher und andere Medien“