ditobruno hat geschrieben:Die Wiesen sind weiß. Der erste Bodenfrost ist da.![]()
Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Frodo: Huch *fürcht*
Bei uns noch Morgennebel, wird ein schöner sonniger Herbsttag. Da und dort schaut der ultrrablaue Himmel schon durch.
Bei uns noch Morgennebel, wird ein schöner sonniger Herbsttag. Da und dort schaut der ultrrablaue Himmel schon durch.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
so früh schonbruno hat geschrieben:Die Wiesen sind weiß. Der erste Bodenfrost ist da.![]()

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
31,5 grad um 12 uhr mittags
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
34 Grad auf der Terrasse ... Na vielleicht lassen sich meine Physalis doch noch überreden, reif zu werden ...
- Saurier61
- Familienstand: zu kompliziert
erst noch 20°C, dann plötzlich starke Windböen, erst Regen, noch 15°C dann für 2 Min. Hagel....
es wird ungemütlich....
es wird ungemütlich....

Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....
Gestern hat es geschüttet, heute nieselt es noch und die Nachttemperaturen sehen noch beruhigend aus. Ich will noch ein paar reifte Tomaten !!
hallo!
ich glaube - fürchte - nehme mit Freude zur Kenntnis, dass der Herbst beginnt.
Meine Tochter prophezeite einen kalten Winter, mal sehen.
Mehr Wasser vom Himmel können wir auf jeden Fall gebrauchen.
liebe Grüße!
genauso ergeht es mir - sowohl in NÖ als auch in Wien:Adjua hat geschrieben:Gestern hat es geschüttet, heute nieselt es noch und die Nachttemperaturen sehen noch beruhigend aus. Ich will noch ein paar reifte Tomaten !!
ich glaube - fürchte - nehme mit Freude zur Kenntnis, dass der Herbst beginnt.
Meine Tochter prophezeite einen kalten Winter, mal sehen.
Mehr Wasser vom Himmel können wir auf jeden Fall gebrauchen.
liebe Grüße!
Ein goldener Herbsttag ist zu Ende gegangen ....

Noch ein überirdisch schöner Tag. Nur im Herbst ist der Himmel so ultrablau, sind die Konturen der Landschaft so klar, während sich die sommerliche Fülle an Blattwerk langsam verfärbt und in sich zusammenfällt ...
Den gestrigen schönen Tag haben wir hier trotz klarer Nacht nicht mit Frost bezahlt, und jetzt soll es wieder wärmer werden ...
Den gestrigen schönen Tag haben wir hier trotz klarer Nacht nicht mit Frost bezahlt, und jetzt soll es wieder wärmer werden ...