Unsere Selbstversorgerbücherei
Re: Unsere Selbstversorgerbücherei
Hallo 65375,
kleine Korrektur der Liste: das Buch "Permakulturgärten....sind anders" war inzwischen bei Lehrling, dann bei mir und ist jetzt unterwegs zu hobbygärtnerin.
lg Hanne
kleine Korrektur der Liste: das Buch "Permakulturgärten....sind anders" war inzwischen bei Lehrling, dann bei mir und ist jetzt unterwegs zu hobbygärtnerin.
lg Hanne
-
Wo sind denn eigentlich die Laubgeschichten abgeblieben? Bei zaches steht ein Fragezeichen...
Was ist mit den Buechern, die Bei Forenmitgliedern liegen, die schon lange nicht mehr hier gesichtet wurden?
Was ist mit den Buechern, die Bei Forenmitgliedern liegen, die schon lange nicht mehr hier gesichtet wurden?
viele Grüße
ein kleines Licht
ein kleines Licht
-
- Förderer 2019
Das Buch Permakulturgärten sind anders- ist gestern bei mir angekommen. Danke Hanne.
Wer möchte es danach lesen? Bitte Mitteilung an mich.
Gruss
Hobbygaertnerin
Wer möchte es danach lesen? Bitte Mitteilung an mich.
Gruss
Hobbygaertnerin
- fuxi
- Förderer 2019
Schreib denjenigen doch einfach mal per PN ankleinesLicht hat geschrieben:Was ist mit den Buechern, die Bei Forenmitgliedern liegen, die schon lange nicht mehr hier gesichtet wurden?

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Raubritterin
- Familienstand: Single
Hallo Hobbygärtnerin,
dieses Buch "Permakulturgärten sind anders" würde ich dann gerne lesen, falls sich noch niemand anders bei Dir gemeldet hat.
Das Buch "Gärtnern im Biotop mit Mensch" würde ich auch gerne mal lesen, aber ich glaube in unserem Sortiment ist es (noch ??) nicht enthalten.
Auf alle Fälle eine Supersache dieser Bücherverleih. Ich würde es auch gerne abholen oder weiter zum Nächsten bringen, wenn es halbwegs in der Nähe wäre.
Ganz lieben Dank auch von mir an den "Spender".
Liebe Grüße aus München von Karin
dieses Buch "Permakulturgärten sind anders" würde ich dann gerne lesen, falls sich noch niemand anders bei Dir gemeldet hat.
Das Buch "Gärtnern im Biotop mit Mensch" würde ich auch gerne mal lesen, aber ich glaube in unserem Sortiment ist es (noch ??) nicht enthalten.
Auf alle Fälle eine Supersache dieser Bücherverleih. Ich würde es auch gerne abholen oder weiter zum Nächsten bringen, wenn es halbwegs in der Nähe wäre.
Ganz lieben Dank auch von mir an den "Spender".
Liebe Grüße aus München von Karin
Wo Mangel herrscht ist wenig viel!
Habe das Buch: Auf 300qm Gemüseland den Bedarf eines Haushalts ziehen gelesen.Möchte es jemand zugeschickt bekommen?
Gruß
Uschi
Gruß
Uschi
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
Bei mir leigen noch:
Der Biogarten,
Der Kleinsthof,
Handbuch Strohballenbau.
Werde die Bücher demnächst an Nordhang zurückschicken. Gibt es da schon eine neue Adresse?
Der Biogarten,
Der Kleinsthof,
Handbuch Strohballenbau.
Werde die Bücher demnächst an Nordhang zurückschicken. Gibt es da schon eine neue Adresse?
Rabe hat geschrieben:Habe das Buch: Auf 300qm Gemüseland den Bedarf eines Haushalts ziehen gelesen.Möchte es jemand zugeschickt bekommen?
Gruß
Uschi
Ja gerne

LG Kessy
Macht brauchst du nur wenn du Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe, um es zu erledigen. (Charlie Chaplin)
Kessy hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir folgende Bücher ausgeliehen:
- Der Gemüsegarten (Miniatur- Bibliothek)
- Wir bauen unser Gemüse selber
- Beerenobst
- Das Reich der Bäuerin
- Das Einmachen und Aufbewahren der Früchte und Gemüse
- Kleintierzucht- und Haltung
- Der kleine Ziegenhalter
- Das Ziegenbuch
und als die Bücherei wieder abgereist war, stellte ich fest, dass meine Tochter sich still und heimlich
-Handbuch der Permakultur Gestaltung v. Bill Mollison ausgeliehen hatte... sicher die richtige Literatur für eine bald 5 jährige![]()
LG Kessy, die jetzt jede Menge (Vor-)Lesestoff hat
Das Handbuch der Permakultur Gestaltung v. Bill Morrison ist zu Lehrling weiter gewandert.
Wer Interesse an den anderen Büchlein hat bitte melden, sonst lese ich sie ein 2. oder 3. mal bis sie jemand möchte

LG Kessy
Macht brauchst du nur wenn du Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe, um es zu erledigen. (Charlie Chaplin)