emil17 hat geschrieben:
Warum schlägt mir mein Korrekturprogramm "Schwanzlänge" vor wenn ich "Schränkzange" schreiben will?

wie der herr, so das gescherr?

duck und weg
ich liebe smiley-sprache
emil17 hat geschrieben:
Warum schlägt mir mein Korrekturprogramm "Schwanzlänge" vor wenn ich "Schränkzange" schreiben will?
Bei mir kommt "Schrankzange".emil17 hat geschrieben:Warum schlägt mir mein Korrekturprogramm "Schwanzlänge" vor wenn ich "Schränkzange" schreiben will?
Du bist also entsprechend veranlagt und hast Alzheimer?ahora hat geschrieben:ja google hat einen ferkelfilter, ich muss immer nachgucken wie man masochismus schreibt, da bieten die einem auch nichts an
Das war dann wohl das Unbewußte des neurotischen Teils.kraut_ruebe hat geschrieben:...und irgendwie aufdringlich war es auch, ich hab diese dirty talk-autokorrektur mehrfach weggeschalten und sie kam immer wieder zurück.
Theo hat geschrieben:Das war dann wohl das Unbewußte des neurotischen Teils.kraut_ruebe hat geschrieben:...und irgendwie aufdringlich war es auch, ich hab diese dirty talk-autokorrektur mehrfach weggeschalten und sie kam immer wieder zurück.
Meinereine geht halt in so einem Fall auf die Suche und installiert ein gescheites Wörterbuch und hat hinterher ein Handy, das das tut, was es soll und weiss, wie es geht. Auch eine Art von SV, IMHO.kraut_ruebe hat geschrieben:ich hatte mal kurz so ein supermodernes handy (bis ichs fallen hab lassen und die glasplatte gesprungen ist), das hatte ne autokorrektur die nicht ohne war.
das schlug permanent englische begriffe vor die teilweise echte gossensprache waren. ich hab sonst gar nix gegen ab und zu mal ne schmutzige SMS aber dieses handy war schlicht niveaulos. und irgendwie aufdringlich war es auch, ich hab diese dirty talk-autokorrektur mehrfach weggeschalten und sie kam immer wieder zurück. ist mir nicht gar so schade dass das ding sehr schnell kaputt ging.