hallo kraut_ruebe,
komisch - gestern habe ich beschlossen, dass es so nciht mehr weitergeht, ich sehe ja bald aus, wie meine schwester
und außer low-carb fiel mir auch nichts anderes ein. also wieder zurück zu montignac u. co. - der hat auch ein forum, kennst du das?
selber machen von low-carb nudeln - schwiiiierig - mir reichen schon meine versuche ein low-carb brot zu backen

- da gibt es allerdings ganz gute angebote, kennst du das
http://www.lebenskeimbrot.de/ - das brot ist echt lecker, hält lange, läßt sich gut einfrieren. und den preis fand ich auch okay. meine tochter bestellt dort manchmal und bringt mir dann was mit. aber den foren der welt sei dank

, habe ich jetzt ganz in meiner nähe einen bäcker gefunden, der <abendeiweißbrot> anbietet - das werde ich am donnerstag erstmals testen.
wenn ich trennkost mache, also eine normale kohlenhydrat-mahlzeit zwischendrin, dann wird das nichts mit gewichtsverlust. also low-carb ohne kompromisse.
ich bin umgeben von rappeldürren frauen, die essen und essen - es ist unfair - lach - allerdings haben die wohl ein anderes problem - die <müssen> nach jedem essen eine toilette finden
ich koche viel mit ganzen mandeln, also gemüse andünsten, paprika, zucchini, zwiebel etc. und ganze mandeln, dann werde ich wenigstens etwas satt

und auch mit tofu, den mit gehackten mandeln und sesam, der ist genießbar und tempeh, so kommt man um fleisch und fisch herum.
viel erfolg
ahora