Moin.
*lach*
Die meiste Zeit hab ich auf der Arbeit. *pssst*
Und wir haben in der Küche einen kleinen Rechner, Display an der Wand, der läuft oft, da meine Frau relativ häufig ihre emails checken muss.
Jetzt sitz ich grad hier und frühstücke, und da mich das geistig nicht auslastet tippe ich nebenbei was. Mag ungesund sein....Nebenbei hab ich den Kamin angeworfen, muss jetzt nicht sein, aber ich fands gemütlicher. Multitasking, auch wenn Männern diese Fähigkeit nicht zugestanden wird.
Dann werd ich den Spüler zu Ende einräumen. Im Auftrag einer Bekannten will ich anschließend einen Server für ihre Praxis installieren, da krieg ich richtig Geld für. Das mach ich auch hier in der Küche. Aber da dann und wann ok zu drücken, wird mich auch nicht auslasten. Kann ich wieder Blödsinn schreiben. Danach bauen wir die neuen Garagentore ein. Da werd ich nichts schreiben, denn das kann ich ja nicht in der Küche machen
Und manchmal betracht ich das als Pause und es macht mir Spass.
Morgen z.B. werd ich den Stall ausmisten, mir macht das Spass, ich liebe den Amoniakgeruch. Aber ich wer das nicht in einem Stück durchziehn, das ist mir zu anstrengend. Mach ich eben mal ne Pause...
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.