ach so, das war jetzt vielleicht missverständlich, wir mischen das auch nicht, alles einzeln. Ansonsten deckt sich, Thomas, deine Vorgehensweise mit der unsrigen, nur die Haut ziehen wir nicht ab. Aber Du grillst ja, da ist die vielleicht fester als in der Pfanne.
Einfach so gegrillte Paprikas sind schon einer meinr Favoriten, das muss ich auch probieren.
Hm, krieg Hunger....
Olaf
Antipasti auf deutsch
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Antipasti auf deutsch
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

ist es auchOlaf hat geschrieben:Schön wärs!sodass durch 'wenden' der presse sämtliche rückstände aus der presse geholt werden können.
die tatsächlich funktionierenden arbeitserleichterungen sind - wie beim restlichen werkzeug auch - ihren preis wert.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Also ich würde mal sagen, dass da mindestens die Hälfte im Spülbecken landet. Und soll der Knoblauch gebraten werden, darf er natürlich nicht gepresst werden, weil dann die ätherischen Öle verschwinden.kraut_ruebe hat geschrieben:ist es auch
die tatsächlich funktionierenden arbeitserleichterungen sind - wie beim restlichen werkzeug auch - ihren preis wert.
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

ich weiss ja nun nicht wie knoblauchpressen in D aussehen, aber scheinbar sind sie anders als meine. eure probleme hab ich alle nicht 
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
So schlecht fand ich das Ding (eigentlich Plural, wir hatten mindestens 2), wenn ich drüber nachdenke auch nicht.
Aber wenn mein Hausdrache* das für richtig hält, brech ich keinen Ehekrieg vom Zaum. Nicht wegen sowas.
Ich komm mit wenig zurecht
LG
Olaf
*meine Frau ist total lieb, aber den Spass konnt ich mir nicht klemmen....
Aber wenn mein Hausdrache* das für richtig hält, brech ich keinen Ehekrieg vom Zaum. Nicht wegen sowas.
Ich komm mit wenig zurecht
LG
Olaf
*meine Frau ist total lieb, aber den Spass konnt ich mir nicht klemmen....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.