Wollte heut morgen endlich die letzten Fassadenbretter anbringen. Irgendwie sollte das aber nicht sein. Zuerst war der Zollstock mal wieder unauffindbar, letztendlich lag er genau da wo ich ihn zuletzt gebraucht habe. Dann musste ich feststellen, dass der Akkuschrauber nur noch einen funktionierenden Akku hat, der 2te hat das Zeitliche gesegnet. Als ich mitten im zusägen war, ging das Telefon "Im Dorf sind Pferde abgehauen und sie brauchen Leute zum einfangen". Also alles liegengelassen und los. Pferde eingefangen, Smalltalk mittlerweile 11.30. Warum bin ich eigentlich um 6.00 aufgestanden, wo ist die Zeit hin? Nachdem ich 10 Deckelleisten angeschraubt hatte musste ich dann feststellen, dass zwar genügend Schrauben für die Bodenbretter da sind, die längeren aber fast aufgebraucht sind. Also die restlichen Schrauben verbraucht, alles wieder zusammengepackt und nun geh ich Gurken ernten da kann nicht viel schief gehen.
Kann man den Flow irgendwie beeinflussen oder gibt es einfach tage die für manche Arbeiten ungeeignet sind.