Hallo aus Hessen
Hallo aus Hessen
So endlich hab ich hier das passende Forum gefunden. Bin blutiger Anfänger im Bereich Permakultur, möchte aber mein Leben grundsätzlich ändern. Back to the roots. Unabhängig und selbstbestimmt arbeiten und sich versorgen. Weg von den eingefahrenen Wegen ins Bodenlose auf die Pfade der Nachhaltigkeit, Fürsorge und Pflege von Natur, Tier und Mensch. Noch bin ich allein auf weiter Flur in meiner Region und wünsche mir Gleichgesinnte zum Austausch. Freu mich auf alle, denen das auch am Herzen liegt. Herzlichst alohaspirit
- Spottdrossel
Na dann herzlich Willkommen, aus Deiner Himmelsrichtung komme ich ursprünglich 

Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
http://www.spottdrossel.net
- Reisende
Re: Hallo aus Hessen
Ich schätze dann bist du hier genau richtig.
Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei deinen Plänen!

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Lebendigkeit
- Förderer 2017
Hallo, aloha spirit,
herzlich Willkommen, was für ein schöner Name - fühl Dich hier wohl.
Was praktizierst Du denn schon im Selbstversorgerbereich?
Liebe Grüße Lebendigkeit

herzlich Willkommen, was für ein schöner Name - fühl Dich hier wohl.
Was praktizierst Du denn schon im Selbstversorgerbereich?
Liebe Grüße Lebendigkeit
Welches Jahr haben wir? - 1984.
Danke DirReisende hat geschrieben:Ich schätze dann bist du hier genau richtig.Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei deinen Plänen!

-
- Familienstand: verheiratet
- Wohnort: Adak, ein kleines Walddorf mitten in der Wildnis schwedisch Lapplands
Hi alohaspirit,
liebe Grüße auch von uns aus dem "Land der Sonne und des Windes". Schön, wieder Gleichgesinnte zu treffen. Nur Mut - was in der Wildnis der nördlichen Taiga geht, wird im Burgen-und Weinland Hessen auf jeden Fall zu verwirklichen sein. Und außerdem sind wir sowieso alle mit allem verbunden, auch wenn uns das nicht immer bewußt ist...
Winfried und Ricarda
liebe Grüße auch von uns aus dem "Land der Sonne und des Windes". Schön, wieder Gleichgesinnte zu treffen. Nur Mut - was in der Wildnis der nördlichen Taiga geht, wird im Burgen-und Weinland Hessen auf jeden Fall zu verwirklichen sein. Und außerdem sind wir sowieso alle mit allem verbunden, auch wenn uns das nicht immer bewußt ist...
Winfried und Ricarda