Small Talk: Der Thread für Belangloses
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Der Thread für Belangloses
martina, wie läuft es denn? wird es besser bei euch?
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
bei uns wurde das obst und gemüse untersucht also bei den leuten die betroffen waren.und was ein glück
das institut hat in 2 tagen ein verfahren ausgeklügelt wo man diese giftstoffe nachweisen kann.
nur seltsam das seit jahren da keiner wusste wie das geht.die sind wirklich schlau
gefunden wurde nix angeblich würde das gift mit dem eiweiss des obstes reagieren und so unschädlich gemacht
zitat
Das Hessische Landeslabor in Wiesbaden musste zunächst eine Methode zur Untersuchung der Proben entwickeln. "Bei Lebensmitteln wird zunächst die Oberfläche untersucht, denn es ist nicht zu erwarten, dass es in die Früchte eindringt", sagte der Leiter des Landeslabors, Hubertus Brunn. Dennoch werde die ganze Frucht untersucht. Offenbar reagierten die giftigen Stoffe mit dem Eiweiß auf der Obst-Oberfläche und würden dann unschädlich.
die menchen sind hier immer noch verunsichert in umittelbarer nähe der fabrik stehn 2 grosse einkaufsmärkte es wird dort kaum obst und gemüse gekauft
lg martina

zitat
Das Hessische Landeslabor in Wiesbaden musste zunächst eine Methode zur Untersuchung der Proben entwickeln. "Bei Lebensmitteln wird zunächst die Oberfläche untersucht, denn es ist nicht zu erwarten, dass es in die Früchte eindringt", sagte der Leiter des Landeslabors, Hubertus Brunn. Dennoch werde die ganze Frucht untersucht. Offenbar reagierten die giftigen Stoffe mit dem Eiweiß auf der Obst-Oberfläche und würden dann unschädlich.
die menchen sind hier immer noch verunsichert in umittelbarer nähe der fabrik stehn 2 grosse einkaufsmärkte es wird dort kaum obst und gemüse gekauft
lg martina
klimazone 8a?
Also man hat drum rum geredet und eigentlich nichts Gefunden ? :D
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
heut ist vollmond, man merkt es überall 

- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
ach dessssssssssssssssssweeeeeeeeeeeeegen
hoffentlich regnet es bald, ich wieder was richtiges arbeiten kann und dieser kiste hier entkomme

hoffentlich regnet es bald, ich wieder was richtiges arbeiten kann und dieser kiste hier entkomme

Ach so. Ich hab heute schon eins meiner Firmentelefone ausgemacht, ist echt nicht zum aushalten heutekraut_ruebe hat geschrieben:heut ist vollmond, man merkt es überall

Aber bevor ich völlig am Telefon ausraste,weil ich soviel geistigen Dünnpfiff nicht aushalte, mach ich mir lieber einen ruhigen Tag

Die Leute sind heute echt komisch, selbst meiner Jüngsten ist das schon aufgefallen...
Zusätzlich ist sie heute noch in den "Genuss" eines Korans gekommen, hat ihr eine sehr verwirrt wirkende Frau in der U-Bahn in die Hand gedrückt hat.
Ich koch jetzt was leckeres ( Minutensteaks, Kartoffeln und lecker, lecker Rahmpilze ) und verkrümel mich dann auf`s Sofa.
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Nun,ich habe geheiratet um eine Wohnung zu bekommen.War zu Ostzeiten so. Sonst hätte ich mit Kind und Kindesvater bei den Schwiegerleuten in de Neubauwohnung bleiben müssen.
Kam mich unverhältnismäßig teuer.
Schlechte Bedingungen für die Kinder,finanzieller Ruin....
Nach 22 Jahren Trennung.
Passiert mir nie wieder....
LG,Melusine
Kam mich unverhältnismäßig teuer.
Schlechte Bedingungen für die Kinder,finanzieller Ruin....
Nach 22 Jahren Trennung.
Passiert mir nie wieder....
LG,Melusine
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Das ist lustig. Ich geh heute geschätzt nur jedes 3. Mal ran oder wenn ich jemanden gut leiden kann, weil ich mich genervt fühle. Jetzt hab ich auch noch einen guten Grund dafür....Ach so. Ich hab heute schon eins meiner Firmentelefone ausgemacht, ist echt nicht zum aushalten heute
Aber bevor ich völlig am Telefon ausraste,
Nun ist gleich Feierabend, hätt ich das doch früher gewust, dann wär ich überhaupt nicht rangegangen....

Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Coole Idee. Man müsste sich nur überlegen, wie man die Bienen da raus kriegt, bevor man die Waben im Glas verkauft.
Und wie kriegt man die dazu, in die Gläser zu bauen? Da muss vermutlich ein dunkler Kasten drum?

Und wie kriegt man die dazu, in die Gläser zu bauen? Da muss vermutlich ein dunkler Kasten drum?