Was gibts denn heute so...
- die fellberge
Mangoldnudeln mit Thunfisch, zum Nachtisch die erste Prummetaat (Pflaumenkuchen)
Morgen wird der Kernlikör angesetzt!
Morgen wird der Kernlikör angesetzt!
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
- Räubermutter
- Familienstand: Single
Re: Was gibts denn heute so...
ich hab heute mittag mal wieder rote Linsen gemacht, dazu vor allem für die Kinder Kartoffelbrei (aus der Tüte
), Hokkaido auf dem Blech, außerdem noch eine griechische Vorspeise (gekochte Kartoffeln zerquetscht mit Zitronensaft, Olivenöl, Salz (eigentlich Hühnerbrühe) und Knoblauch, Namen vergessen... aber seeehr lecker...) - mri hätte das ja gereicht, aber wegen der Kinder gab es noch Würstchen dazu.

- kraut_ruebe
- Förderer 2019
abends gabs sojabohnen in variationen.
mittags gabs knusprigen brokkoli aus dem backrohr. schmeckt lustig, die zubereitungsart hab ich mir gestern von ner amerikanischen website gefischt die behauptet männer essen keinen brokkoli, es sei denn man macht ihn so. mag vielleicht stimmen, das ergebnis erinnert nicht mehr so richtig an gemüse
mittags gabs knusprigen brokkoli aus dem backrohr. schmeckt lustig, die zubereitungsart hab ich mir gestern von ner amerikanischen website gefischt die behauptet männer essen keinen brokkoli, es sei denn man macht ihn so. mag vielleicht stimmen, das ergebnis erinnert nicht mehr so richtig an gemüse

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Mal'ne Frage in die Runde, von wegen Männer essen dies und das nicht? Essen Eure Kerle auch so ungern Hirse? Könnt ich fast jeden Tag essen, aber der meinige mag sie nicht. Meine Freundin hat das gleiche Problem.kraut_ruebe hat geschrieben:mittags gabs knusprigen brokkoli aus dem backrohr. schmeckt lustig, die zubereitungsart hab ich mir gestern von ner amerikanischen website gefischt die behauptet männer essen keinen brokkoli, es sei denn man macht ihn so. mag vielleicht stimmen, das ergebnis erinnert nicht mehr so richtig an gemüse
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
ich nehm mich da jetzt selber nicht allzu ernst
aber wegen dem brokkoli hatte ich schon kurz mal nachgedacht ob das stimmen könnte dass männer dies oder das nicht essen (weiss der himmel was dann der grund dafür sein könnte).
also hab ich gedanklich alle meine vier beziehungen revue passieren lassen auf der suche nach gemeinsamer brokkoli-vergangenheit. es gab glaub ich nirgens welche. hirse kam irgendwie auch nicht vor
ist doch schön wenn man keine anderen sorgen hat als sowas

also hab ich gedanklich alle meine vier beziehungen revue passieren lassen auf der suche nach gemeinsamer brokkoli-vergangenheit. es gab glaub ich nirgens welche. hirse kam irgendwie auch nicht vor

ist doch schön wenn man keine anderen sorgen hat als sowas

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Danke für den Tip. Die Rezepte lesen sich gut. Werde sicher mal das eine oder andere ausprobieren.michi hat geschrieben:http://www.herbula.ch/rezepte/wildkraeuter.php
ein toller link mit ungewöhnlichen rezepten !
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Wildkraeuter gibt es bei uns grad im taeglichen Gruenen Smoothie. Schmeckt gut!
viele Grüße
ein kleines Licht
ein kleines Licht
ja kenn ich auch, ich ess hirse auch gern mal aber Frauchen kommt da nicht rann.65375 hat geschrieben: auch so ungern Hirse? Könnt ich fast jeden Tag essen, aber der meinige mag sie nicht
ist also kein mänliches oder weibliches Problem.
Kleinerklaus