Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
Bei uns gabs angeblich einen Tornado - was es heutzutage alles gibt im heiligen Land Tirol ...
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
angenehme 24 grad 
die prognose erzählt zwar was davon dass es ab montag nochmal 30 grad kriegen soll, aber so richtig heiss wirds wohl nicht mehr. es wär jetzt auch schon genug für diesen sommer.

die prognose erzählt zwar was davon dass es ab montag nochmal 30 grad kriegen soll, aber so richtig heiss wirds wohl nicht mehr. es wär jetzt auch schon genug für diesen sommer.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
ja, mir reichts auch - lach -
gestern heftige unwetter in palma und umgebung mit hagel, land unter, umgestürzten bäumen und allem drum und dran, und hier bei mir - luftlinie etwa 40 km - ein wenig wind und drei tropfen - gut den hagel und sturm hätte ich nicht gebraucht, große wassermengen stören mich nicht, ich bin der höchste haus weit und breit. aber die nächsten tage ist auch noch regen angesagt.
diese wetterlage tritt jedes jahr mit hoher wahrscheinlichkeit anfang september ein, genannt <gota fria> <kalter tropfen> dieses jahr zwei tage zu früh, na gut. die eisheiligen sind auch nciht immer ganz pünktlich.
es hat sich merklich abgekühlt, der himmel ist bewölkt und meine lust an der arbeit ist wieder auferstanden
gestern heftige unwetter in palma und umgebung mit hagel, land unter, umgestürzten bäumen und allem drum und dran, und hier bei mir - luftlinie etwa 40 km - ein wenig wind und drei tropfen - gut den hagel und sturm hätte ich nicht gebraucht, große wassermengen stören mich nicht, ich bin der höchste haus weit und breit. aber die nächsten tage ist auch noch regen angesagt.
diese wetterlage tritt jedes jahr mit hoher wahrscheinlichkeit anfang september ein, genannt <gota fria> <kalter tropfen> dieses jahr zwei tage zu früh, na gut. die eisheiligen sind auch nciht immer ganz pünktlich.
es hat sich merklich abgekühlt, der himmel ist bewölkt und meine lust an der arbeit ist wieder auferstanden

Es schüttet, grauenvoll.
Hola ahora,
wir hatten Gewitter mit insgesamt 44 l qm. es war etwas Hagel dabei, aber ohne schaden anzurichten. Ich bin sehr froh, nun ist die Gefahr für Waldbrand vorbei. In der Stadt unten hat es übrigens nur 7 l geregnet.
Kann ruhig noch mehr kommen. Gestern habe ich Kartoffeln rausgemacht und festgestellt, dass es in spatentiefe f-rztrocken ist, trotz Beregnung. Der Winterregen fehlt halt.
Hola ahora,
wir hatten Gewitter mit insgesamt 44 l qm. es war etwas Hagel dabei, aber ohne schaden anzurichten. Ich bin sehr froh, nun ist die Gefahr für Waldbrand vorbei. In der Stadt unten hat es übrigens nur 7 l geregnet.
Kann ruhig noch mehr kommen. Gestern habe ich Kartoffeln rausgemacht und festgestellt, dass es in spatentiefe f-rztrocken ist, trotz Beregnung. Der Winterregen fehlt halt.
hier regnet es schon den ganzen Tag, erst leicht und jetzt schüttet es bei nur 9 Grad 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hier genauso *Jammer*sybille hat geschrieben:hier regnet es schon den ganzen Tag, erst leicht und jetzt schüttet es bei nur 9 Grad
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
sybille hat geschrieben:hier regnet es schon den ganzen Tag, erst leicht und jetzt schüttet es bei nur 9 Grad
... drei Täler weiter auch

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
abends ists schon frisch, nachts hats nur 12 bis 17 grad.
kommende woche solls nochmal 32 grad geben
kommende woche solls nochmal 32 grad geben

There's a crack in everything. That's how the light gets in.