ich schicke mal ein paar nette Grüße nach Ungarn

Ich bin ein alter Ungarn-Fan und habe viele Jahre in Ungarn, meist am Balaton meinen Urlaub verbracht. Für mich ist es ein wunderschönes Land und hat sehr sehr nette Leute. Es gab eine Zeit, wo mein Mann und ich auch mit dem Gedanken spielten nach Ungarn zu ziehen. Der Balaton hat es mir sehr angetan (auch für die Gesundheit gibt es ja einiges, Thermalbäder usw.) Aber im Winter ist das dort abgelegen
und sehr ruhig. Zwar gibt es in den größeren Städten auch wie hier die Supermärkte, Werkstätten, Tanken usw. aber zum Beispiel Fonyod ist als Urlaubsort schön, aber den Sommer über möchte ich dort auch nicht unbedingt leben.
Wir sind von dieser Sache abgekommen. Es ist ganz schön hart, ohne ein Zubrot dort über die Runden zu kommen. Deshalb staune ich immer mehr, wie viele Menschen es trotzdem wagen und sich da durchboxen.
Ich wünsche allen viel Glück und Kraft. Es war euer Traum und eure Entscheidung und ich find es toll, dass ihr das so lebt.

Ich hätte heutzutage nicht den Mut, obwohl ich Ungarn sehr liebe. War zuletzt 2010 dort.
Liebe Grüße von Uschi