Coole Idee, liebe Ahora! hab den thread eben erst entdeckt - und das, obwohl ich doch so gerne belangloses erzähle

...
Manchmal ist es mir fast peinlich, was ich alles so zu erzählen habe... dann ratsch ich mit der Verkäuferin beim Dorfbäcker, heute mit der Tankwartin, nachdem der Spritpreis bei lockeren 1,77 lag und ich dreimal hingeguckt habe, ob das wirlcih stimmt..., und wenn ich mit dem Zug unterwegs bin, ist es fast ein Sport für mich, mit den Mitreisenden ins Gespräch zu kommen... was allerdings auch sehr schnell geht, wenn man mit Kindern reist.
Wir waren jetzt unterwegs, mit jeweils 12 Stunden Zugfahrt hin und auch wieder zurück - nach Hause kommen ist doch das schönste!!!
Und nun hab ich sämtliche Wäscheberge schon abgearbeitet, die dank des heißen Wetters seit gestern auch super schnell trockneten - sonst hätte ich langsamer machen müssen. Jetzt muss ich ncoh alles wieder zusammen legen

-und dann kann ich mich endlich auf mein nächstes Projekt stürzen: Schreibtischbau für mein neues "Büro" im Haus - wir haben mal wieder einen Ringtausch im Haus gemacht, das brauchen wir so alle dreiviertel Jahre...

komplett umziehen will keiner, aber mal von einem Zimmer ins andere umziehen wird immer wieder gerne genommen...