Hallo,
jetzt wird hier schon über mehrere Seiten über alle möglichen Beweggründe diskutiert die den Teilnehmer veranlasst haben könnten, sich hier zu verabschieden. Er hat sich nicht mehr gemeldet, da akzeptiere ich einfach, daß er weg ist.
Und vor allem kein Interesse dran hat, die Gründe darzulegen.
Hätte er ein Interesse darüber mit uns zu reden, so hätte er es ja machen können, vielleicht hätte man ihm auch helfen können. Aber er ist weg. Das respektiere ich einfach. Punkt. Basta. Fertig.
Aber für die die hier weiter überlegen wollen

, warum er sich verabschiedet hat, hier noch ein paar weitere Möglichkeiten ( an die bisher noch keiner gedacht hat), warum er sich verabschiedet hat:
- er wird von jemanden unter Druck gesetzt und musste sich hier verabschieden um sein Leben zu retten.
- Außerirdische haben ihn entführt und er konnte sich nur noch kurz verabschieden.
- die Bilderberger haben ihn in ihre Kreise aufgenommen und er hat jetzt Wichtigeres zu tun.
- er hat festgestellt, daß er gar keine Nahrung mehr zu sich nehmen muß, da er sich von der Sonne ernähren kann, und braucht die Infos aus dem Forum nicht mehr.
- .................
Viel Spaß noch beim Diskutieren.

Ich vermute mal, wenn das hier in dem Thread so weitergeht, ist das dann auch ein Thema für den Circus.
Dagmar