ich hab das auch, wird wohl an meinem browser liegen und nachdem alle häkchen gesetzt sind muss ich/muss man wohl einfach damit leben
ich hab abstufungen:
normaler beitrag = verschwindet nur zu 50%
PN = verschwindet immer
thema eröffnen = verschwindet immer + loggt mich zumeist auch aus
die verbrauchte zeit scheint bei mir keine rolle zu spielen, auch kurze antworten fallen oft raus.
das problem hatte ich im vorjahr nicht, und ich hab es nicht wenn ich den IE verwende, da hab ich ne version die schon etwas älter ist. wohl ein jahr alt und den nehm ich für den job, weil der der einzige ist der klaglos meine arbeit macht.
privat mag ich den aber nicht, ich stör mich extrem an dem mouseover+co-zeugs das sich da nicht wegschalten lässt. da nehm ich den opera, das versionsupdate vom frühjahr hat die ersten probleme hier verursacht und das neueste versionsupdate von vor drei wochen war der overkill - mit dem geht vieles nicht mehr, nicht nur hier. damit häng ich überall ziemlich, trotz flash/java/dingsbums-updates in reicher zahl.
betriebssystem: win7, unverändert zum vorjahr
internetverbindung: eben erst von handyfrequenz umgestiegen auf ISDN + telekom, was keine änderung verursacht hat (ausser dass bei schlechtwetter auch geht und nen tick schneller ist, aber das hilft hierzu ja nix)
There's a crack in everything. That's how the light gets in.