yes yes yeskraut_ruebe hat geschrieben:back to DOSE bitte
also ich als alter verbaldings würde das aber gleich einmal falsch, also richtig verstehen...

ot
in ö1 ist gerade eine sendung über walter pichler, st.martin a d raab.
yes yes yeskraut_ruebe hat geschrieben:back to DOSE bitte
Hallo,Knecht hat geschrieben: Und was Weck- und Einmachgläser überhaupt angeht, würde ich fast eine Wette eingehen daß ich mehr habe als Ihr alle zusammen....momentaner Stand ca. 6800 Stück leere auf mehreren Paletten,alleine von den 5l Gläser habe ich 480 Stück.
LG
ich glaube die Wette würdest du verlieren.knecht hat geschrieben:Und was Weck- und Einmachgläser überhaupt angeht, würde ich fast eine Wette eingehen daß ich mehr habe als Ihr alle zusammen ....momentaner Stand ca. 6800 Stück leere auf mehreren Paletten
danke, das wär nett und es drängt mir von der zeit her gar nicht. die einschätzung von einer verkäuferin die da öfter mal kunden zu hat würd mich sehr interessieren - in solchen, hier leider nicht mehr wirklich vorhandenen, läden wird sicher viel erfahrung ausgetauscht.Ragna hat geschrieben: Leider bin ich die nächsten Wochen in Berlin sonst hätte ich für dich wegen Preisen etc. nochmal dort vorbei geschaut, sorry, geht erst in einigen Wochen.
Ich antwortete damit lediglich auf Burggrafs Rat mir Einweckgläser zu besorgen da es auch mit denen ginge....was interpretierst Du da hinein? Größen- Mengenvergleiche habe ich schon im Kindergarten nicht mitgemacht.Dagmar hat geschrieben:
Was mich mehr wundert, warum ist dir das denn so wichtig, daß DU mehr Weckgläser hast als wir alle anderen zusammen. Solche Diskussionen, wer den größten und schnellsten Wagen, das größte und teurerste Haus, den längsten und interessantesten Urlaub, etc. etc. hat, das sind doch Diskussionen, die ich bisher hier im Forum noch nicht erlebt habe. Und darüber bin ich froh.
..heißt jetzt was?Dagmar hat geschrieben: Also freue dich an deinen Weckgläsern, wecke ein und damit ist gut.
Dagmar