Ich mein, es wächst alles wie blöd, man kann quasi dabei zuschauen...aber alles schießt ins Kraut. Das Beet wurde vor kurzem erst angelegt, vorher war da Betonfläche. Unter anderem hatte ich Möhren und Pflücksalat gesäht. Kam auch prima raus, aber an den Möhren ist nix dran und nun blühen sie, grummel. Ok, ich wollte dann wenigstens die Samen ernten, so für nächstes Jahr. Beim Salat das gleiche Spiel, der ist jetzt locker mindestens 70 cm hoch

Die Sonnenblumen knacken bald die 3 Meter Marke und der Rest sieht wirklich auch wie ein Urwald

Mir ist das etwas unheimlich

Ich hatte drei schwarze Nachtschatten darauf entdeckt und einiges an Brennnesseln, könnte das ein Hinweis auf irgendwas sein ? Die Erde ist gemischt, hauptsächlich sandiger Boden und einige Stellen lehmiger Boden. Wo er herkommt weiß ich leider nicht. Aber irgendwie kommt mir das Ganze etwas komisch vor, es ist einfach viel zu viel an Wachstum. Hatte spaßeshalber einige Kirschkerne in den Boden gesteckt, die lagen da so rum. Und nun wächst da ein Bäumchen...entweder ist es ein Kirschbäumchen ( sieht fast so aus ) oder es ist der Pfirsischkern...und sowas hatte ich noch nie. wie oft hab ich einfach Kerne in die Erde gesteckt, nie ist was rausgekommen und nun ??? Ich finds echt merkwürdig...
Andere Frage noch: ich hatte Kopfweiden in die Erde gesteckt, die sind jetzt prima angegangen. Will sie eingendlich umpflanzen in den Garten vom großen Haus. So für später mal, wenn meine Haare noch grauer sind und ich wieder aufs Land ziehen kann

Außerdem hab ich noch einen Busch entdeckt, so einer der später mal so gelbe, gefüllte Blüten hat. Den würd ich auch gerne in den großen Garten umpflanzen. Wann ist da die beste Zeit für ?
Liebe Grüße,
Marion