Manchmal genügt ja offenbar auch die schlichte Drohung... Allerdings ist die Diskussion jetzt auch tot.
Wenn jemand von allen Diskussionsmitgliedern ignoriert wird, dann schreiben die Parteien lustig aneinander vorbei
Hier war aber lange genau das Gegenteil der Fall und es wurde trotzdem lustig aneinander vorbeigeschriebenStadtgärtner hat geschrieben:
Wenn jemand von allen Diskussionsmitgliedern ignoriert wird, dann schreiben die Parteien lustig aneinander vorbei
Nun! Wenn ich aber durchaus weiterdiskutieren möchte? Ich finde das Ignorieren auch eine harte Maßnahme, allerdings ignoriere ich ihn ja nicht wegen seiner Meinung, sondern wegen der Art, WIE er diskutiert. (Überdies stört es ja niemand anderen, wenn ICH wen ignoriere...)Man kann sich ja auch mal durchaus kontrovers auseinandersetzen, wenn man nicht weiterkommt muß man ja dem besagten Thread nicht mehr folgen und kann diesen ignorieren.
: Supersache! Habe ich aber noch nicht drauf. Zu jung und ungestüm? Zu kurzjähriger User? Fragen über Fragen...mentale Ignorierfunktion
Ja dann....ööh, bist zum Schluß viiiiielleicht Du der Ignorierte?Stadtgärtner hat geschrieben:Nun! Wenn ich aber durchaus weiterdiskutieren möchte? .... Fragen über Fragen...Man kann sich ja auch mal durchaus kontrovers auseinandersetzen, wenn man nicht weiterkommt muß man ja dem besagten Thread nicht mehr folgen und kann diesen ignorieren.
Kann alles sein.: Supersache! Habe ich aber noch nicht drauf. Zu jung und ungestüm? Zu kurzjähriger User? Fragen über Fragen...
*Lach* , dann dauert es nicht mehr lange, oder es ist was anderes...@Olaf: Sooo jung bin ich nun auch wieder nicht (knapp 40),
genau, und bei so einem intellekt hat der gute mister L aus W schon gfressen.Knecht hat geschrieben: Außerdem hat er uns allen doch wunderbar geholfen unseren Intellekt öffentlich unter Beweis zu stellen, zu zeigen was für gute Menschen wir sind, die Chance kriegt man nicht alle Tage![]()