Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
Das ist auch gut http://www.youtube.com/watch?v=1qzzYrCT ... re=related
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
Patient besucht seinen Arzt. Nach dem Gespräch schreibt der Arzt dem Patient ein Rezept, weil er möchte, daß der Patient sich ernstgenommen fühlt und wieder kommt, er wolle ja auch leben.
Der Patient geht anschließend einkaufen und auch in die Apotheke, wo er jetzt Kunde heißt. Der Apotheker nimmt das Rezept, runzelt mit der Stirn, verkneift sich eine Anmerkung und überreicht dem Kunden das Medikament, weil er will ja auch leben.
Der Kund geht nach Hause, packt seine Einkäufe aus , nimmt die Medikamentenschachtel und wirft sie in den Mülleimer, weil er will ja auch leben.
Der Patient geht anschließend einkaufen und auch in die Apotheke, wo er jetzt Kunde heißt. Der Apotheker nimmt das Rezept, runzelt mit der Stirn, verkneift sich eine Anmerkung und überreicht dem Kunden das Medikament, weil er will ja auch leben.
Der Kund geht nach Hause, packt seine Einkäufe aus , nimmt die Medikamentenschachtel und wirft sie in den Mülleimer, weil er will ja auch leben.
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
stoeri, wenn nicht ein wenig Wahrheit dran wäre, wärs echt lustig.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Tja. Der Manfred guckt auf seinen Kontoauszug, sieht welche Beträge die Krankenkassen wieder abgebucht haben, und denkt sich: Ich würde auch gerne leben...
Leider funktioniert die Geldpumpe mit den weggeworfenen Medikamenten in D sehr gut und kostet Arbeitgeber wie Arbeitnehmer täglich Millionenbeträge.
Leider funktioniert die Geldpumpe mit den weggeworfenen Medikamenten in D sehr gut und kostet Arbeitgeber wie Arbeitnehmer täglich Millionenbeträge.
...denkt an die vielen Arbeitsplätze Ihr Ego's
Medikamentenverweigerung ist assozial
LG

LG
Hallo Knecht,
Du hast Recht, immerhin beschäftigt die Pharmaindustrie sehr viele Leute und vielleicht können sich damit ein paar Leute Ihr Gemüse anbauen und leben ;-)
Du hast Recht, immerhin beschäftigt die Pharmaindustrie sehr viele Leute und vielleicht können sich damit ein paar Leute Ihr Gemüse anbauen und leben ;-)
herzliche Grüße
herzliche Grüße
Doof glaufen. Gibt es leider immer wieder...
Aber frag mal bei Ilox oder GEL an (oder lass den Käufer anfragen).
Die Kugel dürfte 40 bis 45 kg wiegen.
Ich kaufe ab und zu Abhol-Kram (nach vorheriger Rücksprache mit dem Verkäufer) und lasse ihn dann per Spedition abholen.
Die Preise bei solchen Abholartikeln sind meist deutlich niedriger als wenn der Verkaufer den (teuren) Versand mit anbietet, weil viele potentielle Käufer gar nicht mitbieten.

Aber frag mal bei Ilox oder GEL an (oder lass den Käufer anfragen).
Die Kugel dürfte 40 bis 45 kg wiegen.
Ich kaufe ab und zu Abhol-Kram (nach vorheriger Rücksprache mit dem Verkäufer) und lasse ihn dann per Spedition abholen.
Die Preise bei solchen Abholartikeln sind meist deutlich niedriger als wenn der Verkaufer den (teuren) Versand mit anbietet, weil viele potentielle Käufer gar nicht mitbieten.