Das Forums-Samen-Tausch-Paket
- fuxi
- Förderer 2019
Ich hab alles ausgesät dieses Jahr.
Mein Pflücksalat war von >>Dreschflegel<<. Die haben auch verschiedene Sorten Feldsalat. Alles Bio und das meiste samenfest.
Mein Pflücksalat war von >>Dreschflegel<<. Die haben auch verschiedene Sorten Feldsalat. Alles Bio und das meiste samenfest.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Re: Das Forums-Samen-Tausch-Paket
Hallo Samentauscher und -spender
,
ich mache natürlich auch wieder mit:
ben D 63303

ich mache natürlich auch wieder mit:
ben D 63303
Huhu!
Ich tät och jerne auf die kommen tun ... hab auch einiges an Samen (Dreschflegel-Zöglinge) abzugeben ...
Gruß,
Mira
Ich tät och jerne auf die kommen tun ... hab auch einiges an Samen (Dreschflegel-Zöglinge) abzugeben ...
Gruß,
Mira
- fuxi
- Förderer 2019
Ach Kinners, habt ihr ein Glück, dass ich so eine Trantüte bin
Ich setz euch noch mit drauf.

Ich setz euch noch mit drauf.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- fuxi
- Förderer 2019
Weiß eigentlich noch jemand, wer die Kürbissamen in dem Jutesäckchen reingetan hat? Was für ein Kürbis ist das?
Und nochmal die Bitte: Schreibt das Jahr auf die Samen! Danke.
Und nochmal die Bitte: Schreibt das Jahr auf die Samen! Danke.

meinste vom letzten paket das war ich kann dir aber auch nicht mehr genau sagen welche daswaren wenn waren auch hokaido dabei
lg martina
lg martina
klimazone 8a?
-
- Förderer 2017
Juchu ! Es ist da.
Komme aber vor Montag nicht zum Stöbern...muß gerade 4 Tage arbeiten, habe ja nun die Halbtagsstelle, und heute kommt noch der Schmied <stöhn>. Aber bis zum Säen ist ja noch weit hin.
Gruß, Bärbel
Komme aber vor Montag nicht zum Stöbern...muß gerade 4 Tage arbeiten, habe ja nun die Halbtagsstelle, und heute kommt noch der Schmied <stöhn>. Aber bis zum Säen ist ja noch weit hin.
Gruß, Bärbel
- kleine hexe
oh weh ich hab schon lang hier nicht mehr reingeschaut
klar würde ich mit den anderen Münchnern das Päckchen zusammen anschauen oder eben dann dort vor beibringen
caro

caro
-
- Förderer 2017
So, Montag früh, Tochter zur Arbeit gebracht (eine muß ja das Geld ranbringen
) Kaffee aufgesetzt und ins Päckchen geschaut. Hatte es zwar erst als Vorletzte, aber das eine oder andere nehme ich jetzt doch noch raus, was so gar nicht wachsen wollte oder wo die Samenherstellung nichts wurde. Das ist denn doch schwieriger als ich mir das so vorgestellt hatte
übrigens sieht es noch richtig ordentlich aus, so gar nicht nach Kraut und Rüben
Jetzt...rein ins Vergnügen...
Gruß, Bärbel

übrigens sieht es noch richtig ordentlich aus, so gar nicht nach Kraut und Rüben

Jetzt...rein ins Vergnügen...
Gruß, Bärbel
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne an der samen päckchenaktion beteidigen. Habe hier einige samen die ich gerne tauschen würde.
werde mich gleich mal vorstellen, nachdem ich hier alles durch gestöbert habe.
ich würde mich gerne an der samen päckchenaktion beteidigen. Habe hier einige samen die ich gerne tauschen würde.
werde mich gleich mal vorstellen, nachdem ich hier alles durch gestöbert habe.