Sommerparty in PLZ 14797

Antworten
Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Sommerparty in PLZ 14797

Beitrag von Olaf » Sa 30. Jun 2012, 15:22

Moin,
hat jetzt nix groß mit SV zu tun:
Sicher etwas kurzfristig, aber ich hab es schlichtweg vergessen, hier rein´zusetzen. Nächstes WE Samstag ist bei uns im Garten Sommerparty. Vielleicht hat ja jemand aus der nächeren oder nicht so nahen Umgebung grad nichts vernünftiges vor.
Mit Lifemusik.
Es spielen
the Oldieplayers (Band meiner Frau :mrgreen: http://www.oldieplayers.de/
simpy circus, mit anderem Basser http://www.simplycircus.de/
und die Band vom Nachbarn, die haben aber wegen Umstrukturierung weder Namen noch Webseite.
Die Mucke geht um 19.oo Uhr etwa´los, wer mag, kann aber gern auch früher kommen.
Wenn jemand übernachten will, kein Problem, der mit Rucksack in Island weilende andere Nachbar hat uns sein komplettes Haus überlassen und sogar die Betten neu bezogen, aber sicherheitshalber bringt Luma und Schlafsack mit. Platz für Zelte findet sich natürlich auch.
So die Basics an Grillzeug, Salaten, Brot und Getränken (Bier, Wasser) sind eigentlich sichergestellt, bei Extrawünschen - SV . :mrgreen:
Hunde bitte nicht, wir haben da schon schlechte Erfahrungen gemacht bei dem Krach und so vielen Leuten.
"Hof"führung ist natürlich incl., aber zwischenzeitlich könnte ich arg im Orgastrerss sein.
Was vergessen?
Ach ja, das ganze findet 3 km von der A2, ABfahrt Lehnin (die erste hinterm Berliner Ring) statt.
Alles andere per PN.
Und noch als appetizer.:
Das Partyzelt steht schon, die Terasse wird die Bühne.
k-IMG_5226.JPG
k-IMG_5226.JPG (58.37 KiB) 1262 mal betrachtet
k-IMG_5225.JPG
k-IMG_5225.JPG (64.1 KiB) 1262 mal betrachtet
Drückt uns die Dauem wegen dem Wetter, bislang rechnen wir so mit 40 -45 Leuten, das könnte enge werden bei Regen, haben wir aber auch schon durch.
Garantieren, dass wir abbrechen müssen wegen Rughestörung können wir natürlich nicht, aber bislang ist es immer gut gegangen, wir laden einfach alle NAchbarn ein, ob sie nun kommen oder nicht, sie sind dann toleranter.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

die fellberge
Re: Sommerparty in PLZ 14797

Beitrag von die fellberge » Sa 30. Jun 2012, 15:48

Och menno- das hätte ich mir bestimmt nicht entgehen lassen- aber nächstes WE ist schon verplant.

Jungfernfahrt mit neuem Auto nach Ostfriesland :aeh:

- dort wird dann dieser Hund:

Bild

...mit diesem Hund Hochzeit feiern!

Bild

Viel Spass und schönes Wetter!
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!

LG Marianne

Gustav

Re: Sommerparty in PLZ 14797

Beitrag von Gustav » Sa 30. Jun 2012, 16:32

Moin Olaf,

die "Oldie-Mucke" wäre ja genau mein Fall, leider ist mir die Entfernung a bisserl zu weit...

Ich wünsche euch viel Spaß, das "Hühneropfer" für das gute Wetter bitte nicht vergessen! :grr:

Marianne, die kleinen Hunde sind ja allerliebst, sind das Zwergspitze..?

Herzlichen Gruß von Michel

Antworten

Zurück zu „Termine“