Presseanfragen - Diskussionen und Kommentare
- Löwenzahn
Ich wurde angeschrieben, dass man beim XXX eine Doku machen will, über eine netzgebundene Familie, die sich nach und nach energetisch autark macht, erst Versuchsweise, z.B. mit "Fitness-Rädern" beim TV-schauen, bis hin zum Windrad & Co..
Ich entgegnete, dass das eigentlich untypisch und nicht sinnvoll sei und nicht solche Kunden hätte.
Gibt es dennoch jemanden, so etwas vorhat und ins TV will, kann es sich ja mal melden...
Ich entgegnete, dass das eigentlich untypisch und nicht sinnvoll sei und nicht solche Kunden hätte.
Gibt es dennoch jemanden, so etwas vorhat und ins TV will, kann es sich ja mal melden...
Re: Singles vom Lande gesucht!
Also die, die ich kenne, kitzelt das höchstens...MME-TV hat geschrieben:Vielleicht kennen Sie aber auch jemanden, dem man in Liebesdingen unter die Arme greifen sollte.

Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
Kommentare zu Presseanfragen
Schaaade...
ich könnte damit dienen daß ich sehr ängstlich ,harte Arbeit,undankbare Tiere fürchtend auf's Land gezogen bin.....jetzt total überrascht bin wie romantisch und " ois isy " hier alles ist.Die Natur entgegen meinen Erwartungen schlaraffenlandartige Züge hat.Finanziell geht es prächtig,für alles was ich produziere bekomme ich Geld hinterhergeschmissen,produziere ich nichts schüttet die EU mich mit Förderzeugs zu,schneller als ich das ausgeben kann.
Arbeit ? Nicht wirklich.....ich muß halt zugucken wie das Zeug wächst,das dauert eben und in der Zeit zähl ich Geld und kratz mich am Buckel.
Also wo da der Lerneffekt für Ihre Zuhörer bleiben soll......? Nöööö, bin wirklich nicht geeignet...schaaade eigentlich,wollte meine Omi schon immer mal übers Radio grüßen.....und meinem Gerichtsvollzieher winken....Kuckuck
.
Tut mir jetzt richtig leid...eigentlich....nee,nicht wirklich
LG
was soll damit bezweckt werden ? Versagerporträt ,zur allgemeinen Belustigung ?
Ich würde mich jetzt nicht so ärgern
,aber da sie speziell eine(n) suchen der es augenscheinlich nicht geschafft hat,lässt auf Ihre Grundeinstellung schließen....ich hoffe sie gehen leer aus.........
ich könnte damit dienen daß ich sehr ängstlich ,harte Arbeit,undankbare Tiere fürchtend auf's Land gezogen bin.....jetzt total überrascht bin wie romantisch und " ois isy " hier alles ist.Die Natur entgegen meinen Erwartungen schlaraffenlandartige Züge hat.Finanziell geht es prächtig,für alles was ich produziere bekomme ich Geld hinterhergeschmissen,produziere ich nichts schüttet die EU mich mit Förderzeugs zu,schneller als ich das ausgeben kann.
Arbeit ? Nicht wirklich.....ich muß halt zugucken wie das Zeug wächst,das dauert eben und in der Zeit zähl ich Geld und kratz mich am Buckel.
Also wo da der Lerneffekt für Ihre Zuhörer bleiben soll......? Nöööö, bin wirklich nicht geeignet...schaaade eigentlich,wollte meine Omi schon immer mal übers Radio grüßen.....und meinem Gerichtsvollzieher winken....Kuckuck

Tut mir jetzt richtig leid...eigentlich....nee,nicht wirklich

LG
was soll damit bezweckt werden ? Versagerporträt ,zur allgemeinen Belustigung ?
Ich würde mich jetzt nicht so ärgern

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
bzgl SWR: Re: Presseanfragen
Damit die Leute es gleich lassen und vor der Spielkonsole (oder dem Fernsehen) verblöden? Ne, diese Voreingenommenheit stört mich auch gewaltig und da ist mir jeder Romatiker lieber, erst recht, wenn und weil er dem ein oder anderen hier das ein oder andere abkauft.Wir nehmen die grassierende Landromantik zum Anlass, darüber zu sprechen, wie Sehnsucht auf zuweilen harte Wirklichkeit trifft.

Oder zumindest etwas Umweltbewußtsein und Supermarktantipathie besitzt.
Und wer soll sich denn als gescheitert freiwillig im Fernsehn vorführen lassen. Außer dem Knecht, weil er seine Oma grüßen will. Und natürlich den ganzen debilen aus den Vormittagsshows.
Sorry
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Re: bzgl SWR: Re: Presseanfragen
Olaf hat geschrieben: Und wer soll sich denn als gescheitert freiwillig im Fernsehn vorführen lassen. Außer dem Knecht, weil er seine Oma grüßen will. Und natürlich den ganzen debilen aus den Vormittagsshows.
Sorry
Olaf

...aber sie hat dankenswerterweise auch unser Problem erkannt
"....Wir zeichnen diese Sendung in Ludwigsburg bei Stuttgart (auf dem Land)"
ja,danke,kommt uns entgegen...wir sind so ....bäuerlich verstrahlt daß wir uns nicht in die Stadt,ihre Welt trauen....urbane Metropolen

P.S.....danke für's verschieben,habe es zu spät geschnallt

Presseanfragen theo
Wenn es so weitergeht, kommt das Thema bald in den "Tagesthemen"
Die Sendung, um die es hier geht, habe ich ein paarmal gesehen. Relativ seriös und gut gemacht.

Die Sendung, um die es hier geht, habe ich ein paarmal gesehen. Relativ seriös und gut gemacht.
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
Re: Presseanfragen - Diskussionen und Kommentare
Langsam frage ich mich warum, mittlerweile beinahe gleichgeschaltet, Stimmung gemacht wird gegen die Selbstversorgung.
In letzter Zeit häufen sich die Berichte, gerade im öffentlich rechtlichen Fernsehen aber auch in den Printmedien, die diesen Trend lächerlich machen oder sonst wie verteufeln.
Wem nutzen diese Berichte? Wovor haben die Angst?
Zwei fallen mir da spontan ein.
Zum einen scobel mit „Das einfache Leben“ schaut euch mal den Einspielfilm ab der Minute 48 an:
http://www.youtube.com/watch?v=V4bg9l411Os
Und letzten Sonntag ein Kommentar im Tagesspiegel:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/einz ... 91170.html
In letzter Zeit häufen sich die Berichte, gerade im öffentlich rechtlichen Fernsehen aber auch in den Printmedien, die diesen Trend lächerlich machen oder sonst wie verteufeln.
Wem nutzen diese Berichte? Wovor haben die Angst?
Zwei fallen mir da spontan ein.
Zum einen scobel mit „Das einfache Leben“ schaut euch mal den Einspielfilm ab der Minute 48 an:
http://www.youtube.com/watch?v=V4bg9l411Os
Und letzten Sonntag ein Kommentar im Tagesspiegel:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/einz ... 91170.html
Wer sagt, dass etwas nicht geht, sollte die nicht stören, die es gerade machen.
- ahora
ja, sehr merkwürdig, wovor haben die angst, dass die konsumverweigerer immer mehr werden? nicht mehr der letzte <mist> an den mann/die frau gebracht werden kann? interessant, wenn <die> angst bekommen, haben wir alles richtig gemacht.
die anfrage vom swr läuft ja auf der gleichen schiene - sehr merkwürdig
die anfrage vom swr läuft ja auf der gleichen schiene - sehr merkwürdig

....sonst wie verteufeln.
Wem nutzen diese Berichte?
Wovor haben die Angst?

ach büdde,
seid doch froh wenn ihr ein bisschen wahrgenommen werdet.
99% der fernseher gehen ohnehin zum kühlschrank wenn das gesendet wird.

Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.
- ahora
ich willlllllllllllllll nicht wahrgenommen werden - mein leben geht keinen was an, hihihihihi
ich habe mir gerade vorgestellt wie die fernseh(er)apparate eigenständig zum kühlschrank gehen und dachte: äh, was wollen die, also die fernsehapparate am kühlschrank
lg ahora
ich habe mir gerade vorgestellt wie die fernseh(er)apparate eigenständig zum kühlschrank gehen und dachte: äh, was wollen die, also die fernsehapparate am kühlschrank

lg ahora