Mir wei luege ...kathrinymartin hat geschrieben:mal schauen wie's nächsten Sommer aussieht...
Gruss von emil17, heimwehbaselbieter
Mir wei luege ...kathrinymartin hat geschrieben:mal schauen wie's nächsten Sommer aussieht...

kleinesLicht hat geschrieben: Wir haben extrem kalkhaltiges Wasser und ich habe gelesen, dass sie kalkhaltigen Boden anzeigt. Vielleicht hilft ja Essig? Ich werde es mal probieren...
emil17 hat geschrieben:kleinesLicht hat geschrieben: Wir haben extrem kalkhaltiges Wasser und ich habe gelesen, dass sie kalkhaltigen Boden anzeigt. Vielleicht hilft ja Essig? Ich werde es mal probieren...![]()
![]()
![]()
Wurzeltiefe mehr als 75 cm ... Wenn Du Essig in 1000 (tausend)-Liter Gebinden kaufst, wird es pro Liter preisgünstiger.
Ich fürchte, die Winde wird das nicht kümmern...Räubermutter hat geschrieben:- aber dass sie dabei alle anderen Pflanzen belästigen auf diese bedrängende Art und Weise - nee, das mag ich ja gar nicht.

ich würd diese wurzel des übels rausschmeissen und was anderes nettes einpflanzen. so auf die art von: andere mütter haben auch hübsche kinderRäubermutter hat geschrieben:
Oder aber vielleicht auch im Falle meines Gartens... sollte ihc mich aus diesem postmortalem Klammergriff der Anbauerin befreien und endlich diesen Bogen versuchen zu entsorgen??