Seit Tagen ist der Hund nervös, deshalb...
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Seit Tagen ist der Hund nervös, deshalb...
Hallo,
Waschbaeren kann man 100%ig human mit Ammoniak vertreiben. Wir hatten ja mal einen unter dem Schuppen. Seit ich da regelmaessig etwas Ammoniak hingiesse, kommt keiner mehr. Ich habe wirklich nichts gegen Waschbaeren und wuerde die auch gerne dulden aber sie uebertragen nun mal Krankheiten und vor allem Wuermer und zudem stinkt ihr Urin absolut eklig, das geht dann doch nicht so direkt am Haus.
LG Citty
Waschbaeren kann man 100%ig human mit Ammoniak vertreiben. Wir hatten ja mal einen unter dem Schuppen. Seit ich da regelmaessig etwas Ammoniak hingiesse, kommt keiner mehr. Ich habe wirklich nichts gegen Waschbaeren und wuerde die auch gerne dulden aber sie uebertragen nun mal Krankheiten und vor allem Wuermer und zudem stinkt ihr Urin absolut eklig, das geht dann doch nicht so direkt am Haus.
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 

Hallo Gustav
Du schriebst : Mein Nachbar schiesst regelmäßig mit einem Luftgewehr auf Katzen, die seinen "Golfrasen-Garten" besuchen.
Ich machte dem Bengel vom Nachbarn deutlich, wenn meinen Katzen was passiert, fackel ich ihnen ihr Haus ab ( ist hier so`ne Art Volkssport - da Anwalt zu teuer
). Seitdem ist Ruhe im Schiff .
Momtsche
Du schriebst : Mein Nachbar schiesst regelmäßig mit einem Luftgewehr auf Katzen, die seinen "Golfrasen-Garten" besuchen.
Ich machte dem Bengel vom Nachbarn deutlich, wenn meinen Katzen was passiert, fackel ich ihnen ihr Haus ab ( ist hier so`ne Art Volkssport - da Anwalt zu teuer

Momtsche
Lieber den Acker mit dem Spaten umgraben, als um einen Pflug bitten
( stedinger Bauernsprichwort )
-
- Familienstand: rothaarig
was ist jetzt hier Volkssport? Häuser abfackeln? Menschen verbrennen? Katzen verjagen? Sagt mal - könntet Ihr mal wieder auf die Waschbären zu sprechen kommen oder wenigstens das elende Katzenthema fallen lassen?Ich machte dem Bengel vom Nachbarn deutlich, wenn meinen Katzen was passiert, fackel ich ihnen ihr Haus ab ( ist hier so`ne Art Volkssport - da Anwalt zu teuer). Seitdem ist Ruhe im Schiff .
lg, zaches
Nirgendwo steht was von Menschen verbrennen ! Das wäre sogar hier starker Tobak .
Sollte Dich das "elende Katzenthema " nerven, so überspringe es einfach.
Sollte Dich das "elende Katzenthema " nerven, so überspringe es einfach.
Lieber den Acker mit dem Spaten umgraben, als um einen Pflug bitten
- fuxi
- Förderer 2019
Immerhin geht es hier eigentlich um Waschbären und darauf können wir hier bitte auch wieder zurückkommen. Über Katzenschießen und Lynchjustiz haben wir (leider) in anderen Threads schon genug Diskussionen.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Waschbären haben meiner Meinung nach in Deutschland nix zu suchen und die wenn die erstmal anfangen das Dach oder den Hühnerstall zu zerstören wird sicher auch der letzte seine Sympathie dafür verlieren.
Und dann wird der Hobby Mörder gerufen ( was für ein Blödsinn)
MfG
Basti
Und dann wird der Hobby Mörder gerufen ( was für ein Blödsinn)
MfG
Basti