Altersgruppe 18 - 40...
Ziemlich dreist, diese Ausgrenzung!
Michel (Jahrgang 1956)

das ist das, woran ich <leide>, aber schon sehr lange, und meine tochter hat es von geburt anautark_heizen hat geschrieben:
Noch nie gehört. Was ist eine senile Bettflucht? Danke
Narrenkoenig hat geschrieben:Eine ansprechende Bewerbung kann ja trotzdem jeder der Interesse hat auf die Reise schicken.
Bei passender Eignung und Persönlichkeit wirds am Alter wohl nicht scheitern.
Adresse ist ja auch rauszubekommen, also ist eine persönliche Initiativbewerbung auch drin.
Immerhin haben sich die älteren Semester, so ab 40 oder so, ihre Hörner schon abgestoßen und die ziehts Abends nicht mehr so in die Disco. Und wer mit seniler Bettflucht ausgestattet ist kann ja Frühstück für die anderen machen.
Ob die Altersgrenze so endgültig ist zeigt sich erst vor Ort.
Grüße
Robert
ich kann euch sehr gut verstehen, jetzt habt ihr euch von euren eltern <befreit> - nehme ich mal an, und dann wollt ihr euch nicht wieder jemand ins haus holen, der alles besser weiß. ihr wollt eure ideen umsetzen, ihr wollt bestimmen, wo es lang geht. ihr wollt auch eure eigenen wege gehen und auch fehler machen. ich finde das sehr gut. nur so öffnen sich neue türen, es werden auch irrwege dabei sein, aber es wird euer weg sein.Schafmelker hat geschrieben:Hi,
das ist keine dreiste Ausgrenzung, sondern einfach die Zielgruppe mit der WIR ( unter 30 ) schlichtweg besser zurecht kommen, als mit jemandem der im Alter unserer Eltern ist und sich nur ungern von uns etwas annehmen kann. Das soll keine Pauschalisierung sein, wir sind auch offen für alles andere.
Ich wollte hier eigentlich auch nur die Möglichkeit bieten mal etwas anderes zu sehen, mit Tieren zu arbeiten, grundsätzliche Erfahrungen zu sammeln, im schönen HSK zu wandern oder was auch immer etc. und keine Diskussionsgrundlage bieten.
LG